Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute die Multiplayer Demo angetestet:

"Spurleger" finde ich kein bisschen lustig. Fahren, Rammen, Shift, Fahren, Rammen, Shift .... macht mir persönlich kein bisschen Spass!

"Fangen" toller Modus! vllt sogar genial?! :). man kann zwar auch Shiften, aber häufig bringt das nicht viel, bzw man muss es gut timen, da der Flüchtende ja viel schneller fährt als die Autos, in die man hineingehen kann. Da sind in den Runden ein paar wirklich tolle Driver typische Verfolgungsjagten entstanden! z.T. ist man nur 5sekunden in Front, aber oft hat es einer von uns auch über die halbe Distanz und mehr geschafft!
vllt wird Shift auch in diesem Modus "überpowert", wenn man es richtig einsetzt, aber auf den ersten Blick gefällt mir dieser Modus.

Die Qualifikationsrennen finde ich ebenfalls eine gute Idee! nur sind die Rennen etwas kurz gewählt, wenn man schon extra eine Qualifikation macht ;)

Ok, ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen werde:

Das SHIFT-Feature zerstört das Spiel völlig! Zumindest im Online Modus. Grade "Fangen" gespielt und egal wie gut oder schnell du fährst, der Gegner shiftet in ein Auto vor dir und rammt dich. Das kann nicht Sinn und Zweck des ganzen sein, denn so kommt praktisch NULL Verfolgungsfeeling auf!:nein:

Hoffentlich gibt es auch Onlinemodi wo Shift nicht nutzbar ist!

Zimtzicke schrieb:
UbiSoft hat übrigens das Always-Online-DRM für die PC-Version doch gestrichen. Man muss nur vor Spielbeginn einmal beim Server einloggen.

Was aus meiner Sicht nicht das geringste ändert. Spiele, die ich nicht immer und überall spielen kann (also auch da, wo mal kein I-Net ist), werden nicht gekauft. Ganz einfach.

Wongstyle schrieb:
Hoffentlich gibt es auch Onlinemodi wo Shift nicht nutzbar ist!

gibt es bestimmt! (steht doch im Demo Menu? glaube ich jedenfalls :) )
aber wenn die meisten Modi auf Shift aufbauen, ist das wirklich schade!

ich fand fangen z.T. ganz lustig, so wie ich das auch oben schon beschrieben habe. bei zwei ähnlich guten Fahrern kann es zu tollen Verfolgungsjagten kommen. wenn man schnell und gut fährt, ist es schwierig für den Gegner, einfach in ein Auto hineinzushiften und sogleich einen Treffer zu landen. trotzdem würde es nicht schaden, wenn ein Auto 2sek nach "hineinshift" keinen Treffer landen könnte; oder wenn man nicht in ein Auto hineinshiften könnte, welches sich in einem Radius von 10m zum Zielfahrzeug befindet!

es gibt ab und zu schon tolle Katz und Maus Spiele, z.B. als zwei Gegner nahe hinter mir waren, und einer shiftet neben mich der andere vor mich hin, und mit einem guten Drift und viel Glück entkam ich der brenzligen situation

Die Demo macht mir trotzdem nicht wirklich Spass. die ganze Zeit bin ich in fast leeren Lobbies und viele Mitspieler scheinen die SP Demo nicht gespielt zu haben und sind völlig überfordert, bzw wollten das Spiel lieber testen, anstatt das eigentliche Ziel zu verfolgen.
unterhaltsam sind etwa 1/5 aller Rennen bei mir :I

Shift nervt mich mehr als gedacht, aber für mich ist das nicht der grösste Kritikpunkt.
Burnout - Boost, Burnout - Sprünge und die fehlende Wheel Unterstützung stören das Driver Feeling für mich aber merklich!

Day 1 Kauf wird es definitiv nicht mehr!

Irgendwie ist mir das Spiel zu erzwungen. Alles mit so engen Zeitlimits und wieder dieses ekelhafte "loose the cops" Feature, wo man aus dem Kreisel rausfahren muss. Sowas hasse ich.

3 Minuten, um 7 Cops los zu werden UND den Macker ans Ziel zu bringen? Das Spiel ist genauso dämlich wie dieses Vin Diesel Ding. Lose the Cops ist das Schlimmste, was Open World Games je passiert ist. Wie kann man da ein Spiel drum rum bauen? Außerdem, wie scheiße fährt denn die KI? Immer wenn ich shifte, um die Bullen zu rammen und dann zurück in mein eigenes Auto shifte, hängt der an der Wand oder in einer Sackgasse. Und wieso haben die Bullen alle 300 PS mehr als ich?

Solche Situationen gingen mir allerdings auch auf den Sender und die Kürze der Demo war auch kacke .. man konnte das Spiel garnicht richtig testen weil immer und überall Zeitbegrenzungen waren .. Naja wird erstmal nicht gekauft.. schade

Das Spiel ist die allerletzte Grütze. Ubisoft hat das nächste Franchise vor dem AAA-Altar der Vollidioten geopfert. Vielen herzlichen Dank!

Mittelfinger.jpg

Bart Wux schrieb:
Außerdem, wie scheiße fährt denn die KI?
wenn du raus-shiftest kannst du froh sein, dass der "k.i." fahrer nicht ganz anhält. der weiss ja gar nicht, was da eigentlich passiert ;)

"lose the cops" ist der Grund, warum Open World Titel erfunden wurden. aber warum mit shift und boost?! Driver (1) funktionierte ohne diese features deutlich besser

Ich habs heute ma so aus Jux auf der GC angespielt weil da grad keiner am Zocken war.....
Und was ich nich für möglich gehalten hätte,das Spiel gefällt mir sehr gut.
Hab mir grad auch noch die SP demo gesaugt und bin echt richtig überrascht wie geil das Game ist:headbang:
Die Stadt gefält mir bis jetzt schon mal sehr gut,schöne grosse Strassen viele ups and downs zum Jumpen......Die Autos sehen gut aus,das Tempogefühl kommt richtig gut wenn man den Boost anwirft,die Steuerung is anspruchsvoll.
Und die Shiftfunktion bringt ne menge neue möglichkeiten und frischen wind ins Genre wenns auch ein bissl bekloppt ist :ugly: aber realismus ist hier sowieso nich gefragt.........
Für mich ein echter Überraschungshit :deal:

Wenn ich dann noch in der Gamesaktuell lese:
"Als nettes Gimmick sind in Driver San Francisco auch noch besondere Filmmissionen verborgen.Schaltet man diese Frei,spielt ihr z.b eine Verfolgungsjagt aus Blues Brothers nach oder steigt in den Do Lorean, um zurück in die Zukunft zu reisen.Sogar die legendäre erste Mission des ersten Drivers hat es auf die Disc geschafft !!!"................."läuft mit butterweichen 60Frames"

Kann schon sein das dass ein Releasekauf für mich wird.:sabber:

Sehe ich ähnlich wie Bart.

Die Zeitlimits sind beschissen, die Cops abzuhängen ist absolut dämlich in einem Open World Spiel. Klar, man könnte bewerkstelligen, dass keine neue Einheiten die Verfolgung aufnehmen, aber das wäre auch nicht gerade logisch.

Für kurz mal ein Spiel zu wagen, könnte es durchaus Laune machen, aber kaufen? Nicht bevor es unter 20€ fällt.

Mir ist nicht mal aufgefallen, dass es ein zeitlimit gibt...:?
Das SPiel ist trotzdem scheisse, dieses 'shiften' ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

Dieses Spiel kann man nur lieben oder hassen :lol:
Ich hoffe das es kein flop wird :heul:
Die Entwickler haben sich wirklich mühe gegeben und sich gedanken gemacht wie man frischen Wind in die Serie bringen kann.
Und ich finde es ist ihnen sehr gut gelungen.
Klar das dass Shiften einige stört aber wenigstens haben die entwickler den mut gehabt etwas neues zu probieren,wenn es dann auch noch so gut umgesetzt ist wie in Driver SF find ichs sehr gut.
Mal ehrlich noch so einen 08/15 Racer ala Burnout Paradise und Midnight Club braucht kein Mensch,klar sind das gute Spiele aber es ist halt schon zu oft durchgekaut wurden.

Bullit3006 schrieb:
Die Entwickler haben sich wirklich mühe gegeben und sich gedanken gemacht wie man frischen Wind in die Serie bringen kann.
Frischer Wind? Wenn ein Entwickler eine einmalige Serie mit Charakter in einen massentauglichen Burnout-Verschnitt verwandelt, ist das frischer Wind? :nein:

Mal ehrlich noch so einen 08/15 Racer ala Burnout Paradise und Midnight Club braucht kein Mensch,klar sind das gute Spiele aber es ist halt schon zu oft durchgekaut wurden.
Hast du überhaupt mal ein Driver gespielt? San Francisco ist die Burnoutisierung von Driver! Ein 08/15 Racer, der sich nur durch ein affiges Fahrzeugwechsel-Feature hervorhebt. Das Fahrverhalten ist ein Witz. Keinerlei Verfolgungsjagd-Feeling wie in den alten Spielen. Alle Qualitäten des Originals wurden über Bord geschmissen.

Zurück
Oben