Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Driver® San Francisco - Deluxe Edition (PC/Download) für 90cent im Ubisoft Store

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank dem neuen Steamlike Overlay und der beschissenen Ports kommt mir kein Ubi Spiel mehr auf die Platte.

hyperman schrieb:
brauch ich da wieder irgendeine komische publisherplattform aufm rechner ?

Ja. Das neue Uplay welches es seit gestern gibt.
 
Tja das ist das gute an deutschen Jugendlichen, die sind um Punkt 22 Uhr im Bett und schlafen. Das ist die geilste Regelung überhaupt. Das ist noch besser als das "Ab 18 und trotzdem geschnitten" USK Siegel.

Deutscher Jugendschutz wäre das übelste der Welt, wenn es nicht einen noch schlimmeren in Australien gäbe...
 
waren ja auch nur beispiele.. da sind noch ein paar andere offen ;)

zudem zocke ich auch nicht so viel und wenn, dann meist ne entspannte runde pes (oder fifa mit kumpels).
 
jo, ich hatte mich schon ein bisschen zu dem spiel informiert und hätte es auch im letzten steam-sale gekauft (habs verpasst).

ist bestimmt auch gut für zwischendurch geeignet. schau mer mal, erstmal die 7,5 gb laden.
 
Zurück
Oben