Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Transporter beschützen oder 5 Oldtimer rechtzeitig in einen LKW zu fahren waren richtig spassig. Solange sitzt man auch nicht dran. Hatte Story + Herausforderungen + Renn-Events auf Zeit in gut 25 Stunden erleidgt inkl. allen 700 Singleplayer-GS. :dhoch:

Hab gerade eh nichts anderes zu zocken und kann mich nicht entscheiden was ich mir als nächstes holen soll, denke werde dann doch noch etwas dran bleiben :)

AC Revelations, ME 3 oder Dirt 3, weiss nicht was ich mir mal gönnen soll :?

Habs mir vor paar Tagen für 15 Euro gekauft und schon durch

geiles Spiel, die Steuerung haben sie super hinbekommen. Hab daher auch alle Filmrollen eingesammelt, weils einfach super fun macht

MP werd ich morgen mal ausprobieren

Mediamarkt Berlin-Spandau

hatten da wohl so ein Resteverkauf, war auch nicht im Prospekt. Werds aber eh nicht lange zocken. Für 15 Euro ok, für 50 hätte ich mich wohl geärgert

Auf Steam gibt es das Spiel für 5 Euro. für 4 Euro mehr bekommt man die Deluxe-Version. Lohnt sich dieser Aufpreis? die Deluxe-Version enthält 4 weitere Herausforderungen

Das sind doch die Film-Herausforderungen, von denen es standardmäßig 13 Stück gibt?! Die sind zwar ganz nett, doch der Mehrpreis steht in keiner Relation. Die sind jeweils in ein paar Minuten erledigt.

ihr habt mich auch schon überzeugt :D

4 Euro sind zwar nicht sooo viel, aber wenn das Spiel nur 5 kostet?! die anderen 4 habe ich jetzt (zum Teil) in Braid investiert :D

der neuste Driver Teil hat immer noch den Regisseur-Mode, oder?

Ersteindruck: tolles Spiel! dafür hätte Reflections eigentlich mehr als 5 Euro verdient. schade, dass sie mich vor einem Jahr mit fehlender Wheel-Unterstützung und manuellem Gangwechsel verärgert haben, sonst wäre das ein Day1-Collectors-Edition Kauf geworden. so habe ich halt auf eine 90% Preisreduktion gewartet. ;)

Mein Lenkrad habe ich nach etwa 20 Minuten zum Laufen gebracht (offiziell wird es ja immer noch nicht unterstützt), leider muss ich ingame aber immer die Tasten neu zuordnen. das ist zwar keine riesige Arbeit, aber trotzdem ärgerlich. wäre es wirklich so schwierig gewesen, eine anständige Anzahl an Wheels zu Supporten?!

manuelles Schalten habe ich leider nicht hinbekommen. k.A. ob das auch irgendwie geht, das suche ich dann nächste Woche.

abgesehen von diesen ärgerlichen Versäumnissen gefällt mir das Spiel sehr gut bisher.

hattrick ;)

funktioniert bei euch das Uploaden der Replays? ich hab das mal ausprobiert, aber mein Video will online nicht erscheinen :traurig:
zusammen mit der offenbar relativ kurzen Kampagne und dem toten Onlinemode trübt das den Ersteindruck doch spürbar.

das fahren macht aber sehr viel Spass :dhoch:

Ich fand die Länge der Kampagne in Ordnung. Ich habe sie auch nicht an einem Stück absolviert, sondern mich zwischendurch immer wieder mit den zahlreichen anderen Herausforderungen beschäftigt.

ein Urteil will ich mir auch gar noch nicht erlauben, ich war nur etwas verwundert, als ich eben festgestellt habe, dass ich 30% der Kampagne abgeschlossen haben soll, obwohl ich das Gefühl hatte, gerade das Tutorial beendet zu haben. [ich habe gerade meine Partner bewiesen, dass ich Shiften kann]

hast du mal versucht, ein Video hochzuladen?

calimero schrieb:
Nein. Ich mache sowas in Spielen nur, wenn es ein Achievement dafür gibt. :D

WHAT?! auch wenn er leichter zu bedienen sein dürfte, aber der Regisseur-Mode ist doch etwas vom Besten in der Driver-Franchise?! :grins:

@Tastepolice: das glaube ich gerne. Auf dem PC wurden laut "Driver-Club"-Statistiken nur 5000 (!) Online Matches gestartet und insgesamt 30'000 Stunden online gespielt.
auf der XBOX sind es 1 Million Rennen und 6 Millionen Stunden
bei der PS3 sind es 2 Millionen Matches und 14 Millionen Stunden
:shock:

Zurück
Oben