Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, ich nochmal :). ich hatte mich vor dem letzten Post falsch informiert:

offenbar werden bei der PC Version einige Wheels (viele von Thrustmaster + das G27) unterstützt, ohne dass man irgendetwas macht. mein DFGT leider nicht :(

hat jemand von euch das Spiel schon mit Wheel getestet?

Denke daran, dass du auch shiften kannst. :D
Ich habe dieses Feature zu Beginn erfolgreich ignoriert, was mir bei einigen Missionen ebenfalls Schwierigkeiten eingebracht hat. Das Gameplay bzw. einige der Aufgaben erfordern jedenfalls mehr oder weniger zwingend den Einsatz der Shiftfunktion.

Ich schlängel mich durch den Verkehr, hab versucht den Cops andere Autos in den Weg zu werfen, aber nach kurzer Zeit sind sie mir wieder am Arsch. Selbst wenn ich perfekt fahr...

Wenn du die Polizei abschütteln willst, nutz lieber nicht das Shift-Feature. Denn damit wird dein eigener Wagen zu langsam. Im Gegenverkehr schnell fahren ist die bessere Lösung !

Nach gut 11 Stunden bin ich auch hin und weg. Hab ja schon alle wichtigen Open-World-Rennspiele gespielt (Midnight Club/Test Drive Unlimited/Burnout Paradise/alle NFS mit Open-World), aber Driver ist was das Flair und die Geschmeidigkeit beim Fahren angeht einsame Spitze! Das San Francisco ist sensationell.

Gestern fast eine Stunde lang herumgefahren mit einem Bentley Arnage und dazu dieses Lied in Dauerschleife:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FNa3RjgZE-M[/vid]

:waah:

Zusammen mit GTA IV, LA Noire und Mafia 2 das geilste OW-Spiel zum Herumfahren. Forza Horizon muss sich gewaltig anstrengen! :D

Gibt es gute Tipps für ...

... Sachen in einer bestimmten Zeit kaputt machen
... 1000 WK in 1 Minute
... mehrere Autos in 45s überspringen?

Mir fehlen nur noch 7 Mutproben, alle in diesem Stile. Youtube hilft auch nicht sonderlich. :D

Türenmacher schrieb:
Gibt es gute Tipps für ...

... Sachen in einer bestimmten Zeit kaputt machen
... 1000 WK in 1 Minute
... mehrere Autos in 45s überspringen?

Mir fehlen nur noch 7 Mutproben, alle in diesem Stile. Youtube hilft auch nicht sonderlich. :D

Sachen kaputtmachen ist ganz easy. Such die einfach ne große Autobahn, wo die Fahrbahnen nicht durch eine Mauer, sondern durch umfahrbahre Pfosten getrennt sind. 1000 WK geht mit einem schnellen Auto am besten, einfach immer wenn möglich Boost benutzen, knapp an Autos vorbei fahren, in Kurven driften und die Autotransporter zum Springen nutzen. Das mit dem 3 Autos überspringen hat mich auch Nerven gekostet. Hab das auf der Golden Gate Bridge gemacht, wo meist viel Verkehr ist. Bin dann einfach mit Boost über den Transproter und hab gehofft dass ich ein Auto überspring. Danach gleich zu nem anderen Auto hinter dem transporter geshiftet und nochmal. Hat geklappt.

Der Pfosten-Tipp war Gold wert! :D Die 1500 WK habe ich auch ganz knapp geschafft. War noch 10 Autos in 60s unter LKW fahren, hatte nur noch eine halbe Sekunde. Jetzt fehlen nur noch 4 Mutproben, die ich wohl auch noch schaffen werde.

Alle 80 vollendet! :waah: :D

Für den 3 Autos überspringen fand ich im Web einen genialen Trick: einen Auto-Transporter solange durch den Gegenverkehr fahren bis er kaputt ist. Dann bleibt er dort ja auch stehen. Direkt in einen Challenger geshiftet und in einem Ruck über 7 (!) Autos geflogen. :ugly:

Zurück
Oben