Ich habe heute die Multiplayer Demo angetestet:
"Spurleger" finde ich kein bisschen lustig. Fahren, Rammen, Shift, Fahren, Rammen, Shift .... macht mir persönlich kein bisschen Spass!
"Fangen" toller Modus! vllt sogar genial?!
. man kann zwar auch Shiften, aber häufig bringt das nicht viel, bzw man muss es gut timen, da der Flüchtende ja viel schneller fährt als die Autos, in die man hineingehen kann. Da sind in den Runden ein paar wirklich tolle Driver typische Verfolgungsjagten entstanden! z.T. ist man nur 5sekunden in Front, aber oft hat es einer von uns auch über die halbe Distanz und mehr geschafft!
vllt wird Shift auch in diesem Modus "überpowert", wenn man es richtig einsetzt, aber auf den ersten Blick gefällt mir dieser Modus.
Die Qualifikationsrennen finde ich ebenfalls eine gute Idee! nur sind die Rennen etwas kurz gewählt, wenn man schon extra eine Qualifikation macht
"Spurleger" finde ich kein bisschen lustig. Fahren, Rammen, Shift, Fahren, Rammen, Shift .... macht mir persönlich kein bisschen Spass!
"Fangen" toller Modus! vllt sogar genial?!
vllt wird Shift auch in diesem Modus "überpowert", wenn man es richtig einsetzt, aber auf den ersten Blick gefällt mir dieser Modus.
Die Qualifikationsrennen finde ich ebenfalls eine gute Idee! nur sind die Rennen etwas kurz gewählt, wenn man schon extra eine Qualifikation macht

aber realismus ist hier sowieso nich gefragt.........