Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
nick goat schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
und ich finde es sollte ne speedshift taste geben, mit der man sich aus jeder situation mit einem knopfdruck direkt wieder zurück ins eigene auto shiftet.
das funktioniert doch mit R1 / RB, "rapid shift"

Aber nur im TeamColours Modus!

das stimmt nicht, Rapid Shift funktioniert auch bei der R8 Verfolgungsjagt.
im ersten Modus geht es nicht, das stimmt. vllt liegt es daran, dass das das Tutorial ist, und man Rapid Shift erst später freischaltet?!

brabbijt schrieb:
das fahren macht mehr spaß als erwartet, aber sie hätten es auch ruhig driver 4 nennen können, denn mit san francisco hat das überhaupt gar nix zu tun.
Wieso nicht? alleine im Demo Kartenausschnitt hat man die typischen Strassen von San Francisco, die sich wunderbar für Sprünge eignen; schon nach wenigen sekunden sieht man die Transamerica Pyramid, das wohl auffälligste Gebäude der Skyline von San Francisco; man kann auch die bekannteste Strasse der Stadt befahren, die Lombard Street; und an einer Stelle kann man in der Ferne einen Blick auf die Golden Gate Bridge erhaschen.

mit gefällt der kleine Kartenausschnitt!

Bullit3006 schrieb:
Die PC Version wurde auf den 29.9 verschoben :tip:
Zum Glück Spiel ich fast nur an der Konsole :grins:
Achja die Armen Pcler sterben bald aus :lachweg:

Ich bin noch da;) Ich würde es mir nichtmals für die Konsole holen wenn es nächstes Jahr erst für Pc käme. Ich leg bei rennspielen sehr viel Wert auf optik ;) Ist klar das es weniger Pcler gibt: Fahren ja auch mehr Leute einen Golf statt einen Maybach^^

PcKonsolero schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Ich bin noch da;) Ich würde es mir nichtmals für die Konsole holen wenn es nächstes Jahr erst für Pc käme. Ich leg bei rennspielen sehr viel Wert auf optik ;) Ist klar das es weniger Pcler gibt: Fahren ja auch mehr Leute einen Golf statt einen Maybach^^

trotzdem ist die Grafik der XBOX-Version nicht schlecht.
Das kann man einfach nicht so stehen lassen :nein:

Naja F1 2011 Spieler werden, wohl nicht so etwas "arcadiges" wie Driver Zocken. Und Driver Spieler kein F1. Aber bald kommt noch NFS. ehrlich gesagt: Rennspielmäßig bin ich schon überversorgt. Aber ich hab scho lange kein rennspiel mehr gespeilt, welches mich richtig gefesselt hat. Ich glaube Shift 1 war das letzte und davor Most Wanted. GT5 hab ich auch relativ viel mit Freunden gespielt.

Faultier schrieb:
trotzdem ist die Grafik der XBOX-Version nicht schlecht.
Das kann man einfach nicht so stehen lassen :nein:

Ist sie ja auch nicht ;) Jedenfalls rein ofiziell nicht. Aber ich als Grafikhure find schon das schlecht was andere Über-Hammer-gut finden ;) Nimm daher meine Grafik-Einschätzung nicht zu ernst. Bin zu verwöhnt.

Hab die Demo jetzt nochmals gespielt.

Team Colors ist ganz witzig. Kommt dem Begriff Rennspiel noch am nächsten. Da macht das Shiften auch noch Laune.

The Escapist ist langweilig. Da waren die Polizeiverfolgungen in NfS bedeutend spannender.

Irgendwie ist das alles nicht mein Ding.

nick goat schrieb:
brabbijt schrieb:
das fahren macht mehr spaß als erwartet, aber sie hätten es auch ruhig driver 4 nennen können, denn mit san francisco hat das überhaupt gar nix zu tun.
Wieso nicht? alleine im Demo Kartenausschnitt hat man die typischen Strassen von San Francisco, die sich wunderbar für Sprünge eignen; schon nach wenigen sekunden sieht man die Transamerica Pyramid, das wohl auffälligste Gebäude der Skyline von San Francisco; man kann auch die bekannteste Strasse der Stadt befahren, die Lombard Street; und an einer Stelle kann man in der Ferne einen Blick auf die Golden Gate Bridge erhaschen.

warst du schon mal in SF? nur weil da die pyramid steht und die irgendwo wo es grade passt die lombard street reingequetscht haben, ist das nicht SF.
die straßen da sind enger und steiler. im spiel sieht alles aus wie eine hauptstraße.
wenn ich den kartenausschnitt mit marin county und tiburon anschaue stimmt da eigentlich gar nix mehr.

vielleicht war jemand anderes schon mal da und kann was dazu sagen.

bin aber gespannt aufs fertige spiel, was ich mir sicher gebraucht kaufen werden.

Bullit3006 schrieb:

Wayne? Das Spiel ist eh so scheiße dass man es im Weihnachtsdeal bei Steam für 5 € bekommt. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Wayne? Das Spiel ist eh so scheiße dass man es im Weihnachtsdeal bei Steam für 5 € bekommt. :lol:

Das glaub ich mittlerweile auch. Eben nochmal das 2. mal gespielt die Demo (War beim ersten mal angetrunken):Und das Shift Feature verdirbt das Spiel wie ich finde. Das fand ich schon auf der GC 2010 schlecht und es missfällt mir noch immer. Nene bei aller Leibe zu Driver 1 und 2. Sowas brauch ich nicht. Hfftl. wird zumindest NFS:TR was, und wenn nicht, hab ich noch genug gute Arcade Racer Ungespielt\Angespielt hier.

brabbijt schrieb:
nick goat schrieb:
brabbijt schrieb:

warst du schon mal in SF? nur weil da die pyramid steht und die irgendwo wo es grade passt die lombard street reingequetscht haben, ist das nicht SF.
die straßen da sind enger und steiler. im spiel sieht alles aus wie eine hauptstraße.
wenn ich den kartenausschnitt mit marin county und tiburon anschaue stimmt da eigentlich gar nix mehr.

ja, mehrmals, aber zugegebenermassen nur in den Ferien. so genau hatte ich das nicht mehr in der Erinnerung :oops:

also ich war schon 3 mal in SF und mir kommen die straßen im spiel auch doppelt so breit vor wie in der realität. klar in SF gibts auch breite straßen, aber auch nen paar engere.

aber es ist ja auch ein spiel und soll beim spielen spass machen, ich denke die haben sich schon was gedacht die straßen so breit zu machen. also mich störts eher weniger.

Wenn die Strassen nicht so breit wären, käme man mit den Karren ja garnicht ums Eck. Bei hohem Tempo ist es so ja schon sehr schwer, ohne anzuecken in die Kurven zu fahren. Haken schlagen geht nicht.

Die Multiplayer-Demo (360) ist zwar nun im Marktplatz verfügbar, aber Ingame ist noch keine Spielesuche möglich, da Ubi die Server noch nicht hochgefahren hat. :fp:

Zurück
Oben