Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde beim nem race game muss die handbremse auf A liegen, ich kann mich einfach nicht umgewöhnen. ich lande da immer im shift obwohl ich nur driften will.

den boost finde ich auch umständlich platziert.

demo gespielt und naja ... ganz gut aber nichts was mich jetzt weghaut, grafik ist sehr ordentlich und flüssig aber das zählt nun mal nicht allein! später mal für um die 20 euro! ;)

Faultier schrieb:
Ich fand die Demo eig. ganz geil, besonders die schicken Autos.

Ich glaube ich kaufs nun doch zum Launch :D

Die Automodelle sind zusammen mit der sehr schnellen und klaren Optik des Spiels, echt schön anzusehen.

Das Gameplay wirkt auch stimmig und das Shift Feature bringt mal frischen Wind ins Genre und dürfte besonders im Multiplayer, für spaßige Runden sorgen :)

Bin mal gespannt, ob die Ingame-Stadt mit Nizza, Miami & Istanbul aus Driv3r mithalten kann :tip:

Die packens einfach nicht mehr. :lachweg:

Da hat ein Driver endlich mal wieder eine anständige Grafik und Fahrphysik, alles scheint zu passen, es gibt keine GTA Ausflüge mehr, und dann versauen sie ALLES in dem sie ein innovatives schwachsinniges Feature einbauen, in dem man in bester Sci-Fi Manier den Körper, und damit verbunden auch das Auto fließend wechseln kann. :fp:

Das macht soooooo unendlich wenig Spaß, und reißt einen aus diesem Drivergefühl so unglaublich heraus. Es ist einfach nur noch peinlich was nach dem zweiten Teil auf der PSX aus dieser Reihe wurde.

Im Rennevent dachte ich eben "cool erster Platz", und dann bin ich gescheitert weil ich meine Kollegen durch dieses bescheuerte Shift-Feature nicht auf die vorderen Plätze verholfen habe. Ich glaube ich spinne. :ugly: :kaffee:

Nee, könnt ihr behalten!

Gerade mal kurz die Demo angesehen.

Grafik ist auf Xbox 360 ziemlich schlecht für meinen Geschmack, aber dennoch um einiges besser als auf der Gamescom weis jetzt nicht was für Features noch die PC Version bringen wird. Handling find ich allerdings vollkommen ok. Das Shfit Feature find ich aber schon ziemlich störend, hätte nicht sein müssen wie ich finde. Naja ob ich es mir Kaufe bei dem was noch rauskommt: Keine Ahnung. Bei Shootern und Action adventuren spiel ich fast jeden Mist auch wenn die Grafik mal schlechter ist. Aber wenn ein Rennspiel mich nicht wirklich Grafisch überzeugt dann hab ich oft keine Lust weiterzu zocken. Hab jetzt auch noch Split Second und Blur hier, Blur sogar komplett ungespielt, da hab ich auch kp. ob ich für die beiden noch zeit finde, so bin ich Arcade Racer mäßig völlig versorgt eig. Und Dirt 3 hab ich auch noch hier.....

Mal sehen.

Freezi schrieb:
Die packens einfach nicht mehr. :lachweg:

Da hat ein Driver endlich mal wieder eine anständige Grafik und Fahrphysik, alles scheint zu passen, es gibt keine GTA Ausflüge mehr, und dann versauen sie ALLES in dem sie ein innovatives schwachsinniges Feature einbauen, in dem man in bester Sci-Fi Manier den Körper, und damit verbunden auch das Auto fließend wechseln kann. :fp:

Das macht soooooo unendlich wenig Spaß, und reißt einen aus diesem Drivergefühl so unglaublich heraus. Es ist einfach nur noch peinlich was nach dem zweiten Teil auf der PSX aus dieser Reihe wurde.

Im Rennevent dachte ich eben "cool erster Platz", und dann bin ich gescheitert weil ich meine Kollegen durch dieses bescheuerte Shift-Feature nicht auf die vorderen Plätze verholfen habe. Ich glaube ich spinne. :ugly: :kaffee:

Nee, könnt ihr behalten!

genau meine meinung :deal:

Hab gestern auch mal die Demo angespielt.

Hm, auch wenn mir das jetzt keiner glaubt, aber störendes Kantenflimmern konnte ich auf der PS3 keins feststellen. :ugly:

Dafür ist die Grafik aber alles andere als "klar", wie sie weiter oben genannt wird. Alles sieht etwas grieselig aus. Dafür läuft es super flüssig und die Weitsicht ist für so ein Spiel grandios.

Die Frabgebung ist (wohl gewollt) extrem einseitig, als wolle man auf Biegen und Brechen das 70er Jahre-Feeling rüberbringen. Bei den Details scheitert das Spiel aber daran. Wie gesagt, alleine die modernen Autos passen IMO nicht ins Spiel.

Die Steuerung ist gut, auch wenn es manchmal etwas tricky ist, das Heck wieder einzufangen. Aber daran gewöhnt man sich.

Das Shift-Feature funktioniert gut. Sinnbefreit scheint es trotzdem zu sein. Ich habe aber gestern noch keine Möglichkeit gefunden, das Shiften abzubrechen, wenn man es einmal begonnen hat. Geht das? :?

Werd die Demo mal noch weiterspielen. Es ist seltsam, aber Alde hatte gestern recht. Gameplay ist ganz gut, aber der Funke will nicht richtig überspringen.

Habs auf der 360 auch getestet und wie erwartet hat es dort die bessere Grafik! Aber ich hoffe das in der Vollversion die Cops schwerer abzuhängen sind. In der Demo geht das noch viel zu einfach. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, wird fix zum Release geholt, egal ob GS Aktion oder nicht! :headbang:

Ich finde es total fürchterlich. Dieses Shiftfeatutre und die dämlichen Dialoge machen alles was auf der Habenseite steht zunichte. Dann doch lieber einen nicht so prallen GTA Klon wie die letzten Teile als so einen Scheiss.
Habs abbestellt und wird auch nicht als Budget ins Haus kommen.

Was ihr immer an diesem Shift rumnörgeln müsst! Da spielt man einmal die Story damit durch und danach kann man's eh abschalten! Ohne Shift ist es ein herrliches Old School Driver! :deal:

was passiert denn wenn man bei ner cop verfolgung sich in ein anderes auto shiftet? kann man in dieser zeit von den cops gefangenwerden, weil der comp. scheiße fährt?

und ich finde es sollte ne speedshift taste geben, mit der man sich aus jeder situation mit einem knopfdruck direkt wieder zurück ins eigene auto shiftet.

ansonsten stört mich shift nicht. ich werds im spiel zwar sicher viel weniger einsetzen als die entwickler es sich vorstellen, aber auch nur weil ichs wahrscheinlich einfach vergessen werde.

Wongstyle schrieb:
Was ihr immer an diesem Shift rumnörgeln müsst! Da spielt man einmal die Story damit durch und danach kann man's eh abschalten! Ohne Shift ist es ein herrliches Old School Driver! :deal:

Und ich soll mich also einmal komplett durchs Spiel quälen, nur um es dann noch mal durchzuspielen, ohne dieses beknackte Feature. Hätten sie einem besser gleich mal die Chance gegeben den Mist abzustellen. Die raffen es einfach nicht, wir wollen doch ein Oldschool Driver, aber durch den Kack spielt es sich eben gar nicht wie eins. Und deswegen können sie es sich in den Hintern stecken. :deal:

Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:

Und ich soll mich also einmal komplett durchs Spiel quälen, nur um es dann noch mal durchzuspielen, ohne dieses beknackte Feature. Hätten sie einem besser gleich mal die Chance gegeben den Mist abzustellen. Die raffen es einfach nicht, wir wollen doch ein Oldschool Driver, aber durch den Kack spielt es sich eben gar nicht wie eins. Und deswegen können sie es sich in den Hintern stecken. :deal:

Wie gesagt, mir macht das shiften nichts aus! Wenn man es so verwenden kann, dass ich nach einem Crash praktischerweise ins nächste Auto hüpfen kann, dann nehm ich dieses Feature gerne! :grins:

Zurück
Oben