Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die PS+ Version kaufen und auch nach Ablauf des Abos noch nutzen, oder muss dann nochmal zahlen.

Yo wenn du ne DRM Konsole haben möchtest.
Bist die Zielgruppe der ersten XBox One. :dhoch:
Und Disc rein beim Spielen ist kein DRM oder wie? :vogel:

MS hatte ein völlig anderes Konzept, aber hey, dann kauft euch eben die digitale Version oder eine neue Disc., wenn die Disc kaputt ist :lachweg:

P.S.: Man muss ein solches System ja nicht erzwingen (für diejenigen, die jetzt noch mit dem Argument "Spiel zum Kumpel nehmen" ankommen [tun bestimmt viele hier, wie ich das an den Preisen aus US Store etc. erahnen kann ...]), sondern kann es als Option anbieten.
Es gäbe so viele Möglichkeiten, ein solches System nutzerfreundlich zu etablieren, aber hey im Land der Konsoleros gibt's wohl nur schwarz und weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Na eben nicht! In diesem Fall geht nur entweder/oder! Haben wir doch seitenlang/tagelang durchgekaut in diversen Threads. Es gibt keine Möglichkeit ein Hybrid-AlwaysOn Model zu schaffen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und der Publisher muss sich ja auch irgendwie vor Missbrauch schützen!

Think again.

:huldig:

Die Karre find ich sowas von geil..
OK, soundtechnisch is se jetz net so der Bringer (zumindest in dem Video)

Damit kommt so sicher ne Challenge wie das Amen in der Kirche.

Leider machen die ganzen Häuser, Zuschauer und andere Randbebauungen die geile Vegetation teilweise wieder zunichte.
Die sind nämlich wirklich potthässlich.
Hätten se lieber nur Vegetation gemacht und das andere Zeug weggelassen.

Gekauft mit dem rabatt code, wehe das sieht jetzt nicht gut aus wie immer alle berichteten. :klopf:

Es sieht awesome aus, lass dir nix erzählen :deal:
Ich habe Grafik von DC über die Grafik von HZ2 gestellt,
das sollte eig. Bände sprechen.

Cockpits könnten etwas schärfer sein, aber die Umgebung
und das Wetter einfach nur Zucker :sabber:

Zurück
Oben