Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles was nur ein Rabatt von PS+ ist kann auch nach Ablauf des Abos wie alle anderen Downloadgames genutzt werden.
Ausgenommen es würde drin stehen das es nicht geht.
Ich habe 20€ gezahlt und empfand das als zu viel. Ich warte jetzt auf die kostenlose Plus Version oder auf die 1.0 mit allen wichtigen Patches und DLCs.
MS hatte ein völlig anderes Konzept, aber hey, dann kauft euch eben die digitale Version oder eine neue Disc., wenn die Disc kaputt ist
P.S.: Man muss ein solches System ja nicht erzwingen (für diejenigen, die jetzt noch mit dem Argument "Spiel zum Kumpel nehmen" ankommen [tun bestimmt viele hier, wie ich das an den Preisen aus US Store etc. erahnen kann ...]), sondern kann es als Option anbieten.
Es gäbe so viele Möglichkeiten, ein solches System nutzerfreundlich zu etablieren, aber hey im Land der Konsoleros gibt's wohl nur schwarz und weiß.
Na eben nicht! In diesem Fall geht nur entweder/oder! Haben wir doch seitenlang/tagelang durchgekaut in diversen Threads. Es gibt keine Möglichkeit ein Hybrid-AlwaysOn Model zu schaffen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und der Publisher muss sich ja auch irgendwie vor Missbrauch schützen!
Leider machen die ganzen Häuser, Zuschauer und andere Randbebauungen die geile Vegetation teilweise wieder zunichte.
Die sind nämlich wirklich potthässlich.
Hätten se lieber nur Vegetation gemacht und das andere Zeug weggelassen.
Direkt ins Einzelrennen und das Wetter einstellen. Außerdem mit Tageszeit Wechsel und dann den Zeitraffer hochschrauben. Und dann die Awesomeness genießen.