Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
gibts die edge #253 schon :?
Mein Ipad zeigt mir die Ausgabe noch nicht zum Kauf an..

Edge ist im Abo leider chronisch verspätet, sowohl in Papierform wie auch digital, wo das völlig unverständlich ist. Deswegen habe ich auch aufgehört das Heft zu lesen. Wertungen und die Kernaussagen der wichtigsten Artikel kann man alles schon vorher im Netz abgreifen :(

Keine Ahnung, kann se noch nich kaufen :ugly:

Sobald ich se hab, versuch ich nen Screenshot vom Artikel zu machen..

Edge Artikel is im PS4 Thread..
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19360&pid=2313121#pid2313121

driveclub03.jpg

driveclub02.jpg

driveclub01.jpg

Die Infos klingen wenig spektakulär bis enttäuschend (Schäden ohne Auswirkungen auf das Fahrverhalten?! das bietet sogar der Arcade-Racer GRID).
die Bilder hauen nach GT5 und Forza 4 wohl niemanden mehr aus den Socken. Bin gespann, wie echtes Gameplay-Material aussieht.

Türenmacher schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Microsoft Driveclub mit PGR5 mal sowas von wegrotzen wird! :D

davon bin ich auch überzeugt. Die Idee von Metropolis Street Racer / Project Gotham Racing ist bis heute für meinen Geschmack unerreicht im Regment "nicht-realistisch-nicht-arcade".

Zimtzicke schrieb:
Wobei die Möglichkeiten der Renngestaltung schon interessant klingen.

Anscheinend kann man im MP wirklich alles auf seine eigenen Bedürfnisse einstellen.

ja, das klingt schon interessant!

also auch wenn noch relativ wenig über den Titel bekannt ist, ist es eigentlich nach Killzone das Spiel, dass gleich an Stelle 2 kommt - was soll mann denn auch sonst zu Release der PS4 an Rennspielen zocken? :ugly:

MP is mir eigentlich vollkommen egal..Singleplayer muss, für mich, überzeugen.
Deshalb juckt mich das ganze MP Gelaber 0.
----
Wenn man zum Launch nen Rennspiel zocken will, kommt man in der Tat nich an dem Titel vorbei.
Auch wenn er nich 100% das Gelbe vom Ei is..

Naja, die haben ja vorher die MotorStorm Serie entwickelt und haben dann noch Verstärkung von den Ex-Liverpool-Studio (Formula One,WipEout) bekommen. Technisch könnte bei den Evolution Studios wieder viel drin sein.

IMO ist dort ganz klar der NFS-Effekt zu erkennen: auf Screenshots sind die Texturen recht Matschig, dafür in bewegt Bildern grandios... Zumindest im Trailer sahen die fahrt Szenen super aus, ob das auch bei Release so wird oder es vorgerendert war bleibt abzuwarten.

Da Driveclub wohl das einzige Rennspiel zum Release der PS4 sein wird, bin ich so oder so dabei. Das, was bisher bekannt ist, deutet alles auf ein gutes Rennspiel hin und den Machern von Motorstorm traue ich auch technisch einiges zu. Ob dann PGR 5 Driveclub wegrotz oder umgekehrt ist mir eigentlich egal, hauptsache ich bekomme ein gutes Rennspiel mit dem ich Spaß haben kann.

PS: PGR 4 fand ich absolut super, habe es mehrmals durchgespielt und sogar 1000000 Kudos nur für das Kudos-K als Spielerbild ausgegeben. Trotzdem wundere ich mich, dass hier häufig geschrieben wird, dass PGR 5 von MS Driveclub von Sony wegrotzen wird oder dass es besser wird. Welche Infos sind denn von PGR 5 bisher bekannt?

Zurück
Oben