Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passend dazu die News: Entwickler verspricht "kein Tearing in der finalen Version", weibliche Charaktere und Outfits wählbar

Und ja, mit dem First Person-Dingens ist das einsteigen gemeint:

amgz07.gif

A few users complained about visible screen tearing in the videos recently published by Sony, but Rustchynsky promised that it’s just an issue with the movie player on the site, and it won’t happen in the game.

Ich glaub das Tearing (welches ich eigentlich gar nich gesehen hab) is das kleinste Problem an den Videos die da veröffentlicht wurden..

Hier bin ich mal wieder froh, in Sachen Aliasing unempfindlich zu sein ^^
Klar, mir fällt es auf, vor allem auf dem TV in FullHD. Aber es stört meinen Gesamteindruck der Grafik kaum bis gar nicht.

Aber hey - mich hat auch das Aliasing bei GTA 5 nicht gejuckt. :D

Klar, mir fällt es auf, vor allem auf dem TV in FullHD. Aber es stört meinen Gesamteindruck der Grafik kaum bis gar nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HR1myxRyrHc[/vid]

Aliasing stört mich bis zu einem gewissen Punkt auch weniger, genau wie Tearing. Bei Forza muss ich z. B. auch extra drauf achten, damit das Aliasing mir auffällt. Also stört es mich nicht. :)

Ihr leidet alle an der Konsolen-Blindheit. Das Aliasing hat eure Augen, eure Wahrnehmung und eure Anforderung über Jahre geschändet und zerstört. Ihr könnt den Unterschied nicht mehr erkennen. Befreit euch! Beglückt euch! Hail to the PC!

Ihr leidet alle an der Konsolen-Blindheit. Das Aliasing hat eure Augen, eure Wahrnehmung und eure Anforderung über Jahre geschändet und zerstört. Ihr könnt den Unterschied nicht mehr erkennen. Befreit euch! Beglückt euch! Hail to the PC!

Wie ist das eigentlich, wenn man sich an das Anti-Aliasing gewöhnt hat, ja fast schon davon abhängig ist, und sich gleichzeitig völlig bewusst sein muss, dass sein Lieblingsspiel weder 4k noch perfektes AA bieten wird?!
:grins:

nene, da sind wir besser dran: GTA V und Destiny rechtzeitig zum Release und das in für uns zufriedenstellender Optik :p

Zurück
Oben