Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider wahr... Das Spiel als HD Remaster mit 60fps, es würde rein optisch mit allen Rennspielen die derzeit auf Konsolen erhältlich sind, den Boden aufwischen.

Das Spiel war schon HD damals CTS :deal:

Ich versuche dem Rushy ja immer etwas zu entlocken, aber er sagt nix.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sie nicht an einem DC2 arbeiten.

Selbes Prinzip, anderer Name und direkt in die Fresse von Sony!

Ok, das lief wohl tatsächlich damals schon in 1080p... Hatte das etwas "matschiger" in Erinnerung, als ob es noch darunter liegen würde... Dann ersetze das HD durch ein 4k60 Update für Current Gen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sie nicht an einem DC2 arbeiten.

Sony hat kurz danach das Studio gleich dichtgemacht... Und so lieblos wie Sony mit DriveClub umgegangen ist (Server), kann ich mir einen 2. Teil derzeit nicht vorstellen.

Pass auf CTS.

Ich bin in gutem Kontakt mit Paul Rushykowski, seines Zeichens nach der damalige Direktor der DC-Macher.
Dieser ist inzw. seit Jahren bei Slightly Mad.

Natürlich wird von Sony selber nichts mehr kommen, aber die Köpfe dahinter gibt es noch, die Nachfrage ist da, also hoffen wir es einfach :)

naja..das Team gibts als solches nicht mehr, leider.

Und bei aller Lieber zu Paul, was er danach anpackte, waren Vollflops..soviel würde ich da nicht mehr erwarten.
Ein „DC2“ hätte er schon viel früher anpacken können/müssen.. Aber weder Codi noch Slightly haben wohl Interesse gehabt.

Zudem is er schon „länger“ nicht mehr bei Slightly Mad, sondern bei den Avalanche Studios. Das er da an nem Rennspiel arbeitet, bezweifle ich stark.

Habe meine Disc mal entstaubt und das Spiel installiert.
Das Ding habe ich damals im Bundle zur PS4 dazu bekommen.
Aber NIE gezockt! :fp:

Bin eigentlich nur durch Youtube Videos wegen den oben genannten Wettereffekten neugierig geworden.
Tja was soll ich sagen....das Teil macht verdammt nochmal Laune.:staun:
Heute den ganzen Nachmittag damit verbracht und 1x den Rookie Cup abgeschlossen.

Jetzt ärgere ich mich natürlich das ich den Bike DLC damals nicht gekauft habe.
War immer drauf und dran. Und nü isser weg. :(

Aber wenn man ihn schon nicht mehr im Store Kaufen und Laden kann....
Warum haben die ihn dann nicht einfach mit auf,s Update drauf gepackt? :roll:

DriveClub war schon cool! Habe mich ein wenig durch den Thread geklickt und gesehen, dass ich DC vor dem Release ordentlich kritisiert habe… :roll:

Dem Spiel tat die Verschiebung sicherlich gut. Metacritic war jetzt zwar nicht so überwältigend, aber die Grafik und das Spiel an sich (nur ein paar Autos und keine OW) waren schon super. Da hätte ich gerne einen Nachfolger davon. :dhoch:

Zurück
Oben