Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte irgendwie Bock drauf aber das Game wurde ja komplett aus dem Shop entfernt.
Kann man mit der Retail Version noch was anfangen bzw. den letzten (aktuellsten) Patch ziehen?
Driveclub hat echt Laune gemacht, ein gutes Rennspiel. Nur mit den Wetterbedingungen bei Regen oder Schnee haben sie es in einzelnen Rennen übertrieben.
Hätte irgendwie Bock drauf aber das Game wurde ja komplett aus dem Shop entfernt.
Kann man mit der Retail Version noch was anfangen bzw. den letzten (aktuellsten) Patch ziehen?
Nur aus Interesse (ich hab's noch auf der Platte), sind dann alle DLC-Strecken und Autos auch noch mit drin? Oder hat man dann das "blanke" Spiel, so wie es damals released wurde?
Das würde ich heute für einen schmalen Taler noch empfehlen. Mit den Ranglisten fehlt zwar ein wichtiger Punkt für mich, aber die Ursprungs-Karriere war schon auch okay.
Genau wie die ganzen DriveClub Club Fahrzeuge und Lackierungen, alle nicht mehr verfügbar. Und beim Rennen immer die Meldung, dass keine Verbindung zu den DriveClub-Servern hergestellt werden konnte ...