Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin kein Rennspiel-Fan und bin auch ziemlich schlecht, aber DC fand selbst ich ziemlich geil, auch wenn ich es nur halb durchgespielt hatte, war mir einfach zu schwer. Ne Fortsetzung hätte ich mir auch wieder gegönnt.

Es ist schade was mit DriveClub passiert ist. Das Spiel ist Hammer, und hat mMn die bis dato beste Grafik eines Racers auf Konsole. Ich mag auch DriveClub Bikes, und kann echt nicht glauben das es vorbei ist. Server dicht, Spiel im PSN nicht mehr zu kaufen... Das ist tragisch, denn es hätte eine großartige Spielereihe werden können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Game gibts doch noch zu kaufen?
Die Server werden 2020 abgestellt.

Im SinglePlayer kann man das Game doch dann trotzdem weiterzocken, oder?
Ich überlege immer noch, ob ich mir das Game nochmal zulege.
Hatte es damals zu Release gekauft und ne ganze Weile gespielt, dann ist es irgendwann bei Gamestop gelandet, für so ne billige 9,99er Nummer.

Net lang überlegen Dok, sondern einfach kaufen :deal:

Wird spannend zu sehen, ob wir dann den M3 GTS noch fahren können ohne Server, weil der ja Club-Bezigen war.

AEAD20C6-A5D7-4CF6-980B-39A1494AD81F.png

So, alle Wagen, die man über den Club freischalten konnte wie M3 GTS, kann man nicht mehr fahren, wenn Sony die Server in 2020 zumacht.

Spiele ausm Onlineshop zu nehmen ist legitim und beruht auf Lizenzen.

Aber die Server abzustellen ist ein Unding und das kann und sollte man Sony vorwerfen.

#fortheplayersmyass

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhang anzeigen 110267

So, alle Wagen, die man über den Club freischalten konnte wie M3 GTS, kann man nicht mehr fahren, wenn Sony die Server in 2020 zumacht.

Spiele ausm Onlineshop zu nehmen ist legitim und beruht auf Lizenzen.

Aber die Server abzustellen ist ein Unding und das kann und sollte man Sony vorwerfen.

#fortheplayersmyass

Hab mal wieder ein bisschen Bock drauf und zocke es.
Ich weiß jetzt nicht, welche Autos man über den Club freigeschaltet hat, aber der M3 GTS beispielsweise ist nach wie vor spielbar :)

Spaß macht es jedenfalls weiterhin, auch wenn ich diese kleinen Vergleichs-Challenges oder Zeitenvergleiche etwas vermisse.

ganz interessant und wusst ich so noch nicht.
Wegen GT6 auf der PS3 „musste“ DC nen anderes Spiel werden.
(man muss bisschen mehr lesen in den Kommentaren)

Zurück
Oben