Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann installiere ich nachher, wenn ich nach Hause komme, wieder Driveclub auf meiner Platte. Gibt es dort auch einen Fiat 500? Vielleicht den modernen als Abarth?
Einzige Einschränkung wäre, wenn man irgendwas machen muss, um Autos zu haben. Ich hab da glaub ich genau gar keine Autos im Singleplayer freigeschaltet
Einzige Einschränkung wäre, wenn man irgendwas machen muss, um Autos zu haben. Ich hab da glaub ich genau gar keine Autos im Singleplayer freigeschaltet
Die letzten Rennen damals sind wir oft mit dem Mini John Cooper Works gefahren. Der geht gut und liegt gut. Sollte eigentlich sehr früh verfügbar gewesen sein im Spiel.
jup, zumindest was Wettereffekte angeht.
Darf gar nicht dran denken, wie da mit dem heutigen Wissen über die Hardware (+der Pro) nen Nachfolger aussehen würde..
Versteh heute noch nich so ganz, warum Sony das Studio abgesägt hat..
Was da aber teilweise für Naturstrecken geboten werden, nicht nur vom Wetter her nach wie vor führend. Das Ding kann auch mit FH4 problemlos konkurrieren, auch wenn der Vergleich natürlich hinkt weil nicht OW. Aber letztendlich kommt es nur darauf an wie es aussieht. Und da ist DC wohl extrem fortschrittlich gewesen. Quasi das Uncharted 4 im Rennspielsektor.
naja, die Strecken(rand)grafik war jetz doch eher relativ einfach gehalten. Sah natürlich trotzdem teilweise (Sehr) schön aus, was vor allem durch das GI Beleuchtungssystem zustande kam.
Gerade das hätte ich z.B gern in weiterentwickelter Form gesehen
global illumination, das wetter, die cloud tech (die übrigens nun bei ace combat 7 wieder in einem spiel zum einsatz kommt), bin in driveclub echt gerne einfach nur rundenzeiten gefahren.