Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bereits gesagt, kann ich mir gut vorstellen, dass die letzten 12 Monate eine "Übergangsfrist" waren. Die Schliessung jetzt macht sonst keinen Sinn.
Man weiss ja auch nicht, wer daran nun weiter arbeiten soll, oder? Vielleicht sind das ja immernoch ehemalige Mitarbeiter? Kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt spontan ein paar Hanseln abstempeln, die von Null auf noch das Spiel supporten sollen.
Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht sicher bin, ob da jetzt überhaupt noch viel kommen wird.
auch das ist richtig, aber das Studio gibt es ja noch.... also sagen wir die Mitarbeiter.
Erfahrung haben sie auch, also ran an den Speck.
Noch vor einigen Monaten sagte son Sony-Boss, dass er keinen Markt für ein DC2 sieht.
Man sollte ihm vor Augen führen, dass er komplett falsch liegt mit seiner Annahme
Was is denn dann eigentlich mit DC VR, wenn es is wie Rushy sagt, dass sie nichts mehr mit Sony und DC zu tun haben?
Entwickelt das dann auch Entwickler XY zuende?
Kenne mich bei den ganzen Leute kaum aus.
Weiß nur, dass Kazunoro yamauchi der Vize-Präsi ist und sich daher auch mit seinem
Gran Turismo alle Zeit der Welt neben kann.....
Was is denn dann eigentlich mit DC VR, wenn es is wie Rushy sagt, dass sie nichts mehr mit Sony und DC zu tun haben?
Entwickelt das dann auch Entwickler XY zuende?