Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, hast recht ist "nur" bis 15, bei 1 Mio. Punkten mit einem Fahrzeug, hier auch nochmal meine zurzeit nur 2 Fahrzeuge, die ich in Chrom hab:
DRIVECLUB™_20160330211532.jpg

DRIVECLUB™_20160330211608.jpg

Mal ne frage, lohnt sich driveclub für Single Player Spieler?
Sollte es nich auch ne kostenlose version für ps plus Abonnenten geben? Ich find die im Panzer nicht, nur ein Eintrag wo ein Hinweis steht, dass ich das nicht laden kann weil ich bereits ps plus besitze
Sehr verwirrend

Es lohnt sich sehr für Single-Player und ist auch immernoch ein klarer Kaufgrund für die Ps4.

Bestes Rennspiel aller Zeiten war aber PGR2 :p

Sollte es nich auch ne kostenlose version für ps plus Abonnenten geben? Ich find die im Panzer nicht, nur ein Eintrag wo ein Hinweis steht, dass ich das nicht laden kann weil ich bereits ps plus besitze
Sehr verwirrend
Wie die anderen 3 vor mir sagten, würd ich auch definitiv auch für Singleplayer eine klare Kaufempfehlung noch aussprechen.
Spiele es fast täglich immer noch ein wenig und macht immer noch verdammt viel Laune.
Bestes Rennspiel aller Zeiten ist es zwar auch bei mir nicht (das würde dann wohl eher zu einer Rennspiel-Serie gehören, von der ich in ein paar Tagen endlich die Fortsetzung in den Händen halten darf), aber eines der besten ist es auf jeden Fall... :deal:

Endlich den Chrom Reventon... :waah:
DRIVECLUB™_20160402215801.jpg

Da hab ich ja sogar Glück gehabt mit den 2x XP bei Lamborghini, beim Spiel starten gar nicht gesehen und erst später gewundert, warum da so viel XP dazu kommt immer... :lol:

Als nächstes will ich dann mal nen langsameren Wagen Chrom freischalten, wahrscheinlich nehm ich den Evora, da ich Lotus als Marke echt ziemlich geil finde...

Sehr verwirrend

Diese kostenlose Version gab es, aber momentan nicht, keine Ahnung warum?

Vielleicht, weil die richtige Vollversion gerade für 7,99€ im Angebot ist. Inkl. Season-Pass für 9,99€.

Ausserdem gibt es nun einige DLC-Packs ganz kostenlos, auch für Nicht-Besitzer des SP. Kostenlose Autos gibt es auch jede Menge.

Die PS+ Version hat Sony irgendwann nachdem Sie 2 oder 3 Monate im Store war wieder raus genommen.
Wer sie als plusler nicht in die Bibliothek aufgenommen hat, sollte sich kein Bein abbrechen und im Sale zuschlagen!
Nen Zehner für das Spiel ist es allemal noch wert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So traurig. :traurig:

Und der Twitter-Account von #Driveclub wurde seit 22. März nicht mehr aktualisiert.

Das wars dann mit DLC (zumindest Pay-DLC) bei mir..

Wenn Sony meint die Entwickler auf die Straße setzen zu müssen, aber die DLC Kuh bei ihrem Spiel weiter melken zu müssen, bitte..aber ohne mich.

Zurück
Oben