Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich fahre mit Pad, allerdings lässt sich Driveclub auch sehr präzise damit steuern.
Und ich meinte eigentlich, dass ich meine Zeit nicht mehr unterbieten werden könne und daher keine Versuche mehr unternehmen werde.;) Dass eventuell @tomt2002 oder @MAXstarPETE da noch nachlegen, ist zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich bin immer froh, wenn ich mein Limit finde. Und wenn's für Platz 1 reichen sollte, umso schöner.:D

Nehmt ihr eigentlich eure Runden auf? Wenn ja, schön hier reinposten.:deal:

@Prinz Arthur hat echt ne saubere Runde in die Old Town gebrannt. War eine Ehre für mich mal als zu schlagende Zeit gegolten zu haben.

Sollte es mal ne schnelle Runde von mir geben werdet ihr euch alle die Augen reiben, wenn ihr den Stil nicht schon aus Gran Turismo oder den Hitwochs kennt. :D

Freue mich auch schon auf die nächste Challenge und das März Update! Elite Level und Co. sind für mich immer noch ein starker Reiz am Spiel und halten es auch dadurch und dem stätigen content Nachschub am Leben!

Da es dieses Jahr wohl nich mehr so viel Inhalte jeden Monat geben wird denk ich wäre ein zweiter SeasonPass ungerechtfertigt gewesen.
Können auf der E3 gerne was DC2 mäßiges vom Zaun lassen. :deal:

Da es dieses Jahr wohl nich mehr so viel Inhalte jeden Monat geben wird denk ich wäre ein zweiter SeasonPass ungerechtfertigt gewesen.
Können auf der E3 gerne was DC2 mäßiges vom Zaun lassen. :deal:

Naja.. wenn sie dieses jeden Monat 2 Tourpacks inkl. Wagen/Bikes für je 3,59€ noch paar Monate aufrecht erhalten (nachdem es ja grad aussieht), wäre ein 2 SP, für sagen wir 29,99€, schon gerechtfertigt gewesen.
Kaufst die Tourpacks nämlich alle, bist im Mai schon bei fast 30€..

Ich glaub eher, dass die jetzt bisschen Kohle in die Kasse spülen wollen mit DLC..
(was ich auch gar nicht unbedingt schlecht reden will, nur wäre nen 2. SP für Fans die alles wollen schon nett gewesen :) )

Was mich im Moment nervt ist die Tatsache, dass sie die Bikes konsequent in die Elite-Level der Cars einbauen. Das verhagelt mir die Laune und deswegen geh ich das momentan auch nicht wirklich an. Schade, aber Cars sind Cars und Bikes sind Bikes.

Was mich im Moment nervt ist die Tatsache, dass sie die Bikes konsequent in die Elite-Level der Cars einbauen. Das verhagelt mir die Laune und deswegen geh ich das momentan auch nicht wirklich an. Schade, aber Cars sind Cars und Bikes sind Bikes.

Das würde mich auch stören, nur häng ich eh an dem Mischmasch (Ariel Atom).

Verstehe auch nicht, warum sich das vermischt, denn die Bike-Steuerung ist doch dann weider völlig anders.

kann den ärger verstehen und finde den weg unnötig. sollte wohl ein kaufreiz für die bikes erweiterung darstellen, da die elite lvl eh nur stamm spieler zu gesicht kriegen.
zumal es doch echt genug karren gibt mit denen man die elite lvl füllen könnt...

So, gestern wollte ich die Challenge dann wenigstens ein Mal richtig angehen. Konnte meine Zeit noch um 0,3 Sekunden verbessern, hat mit 0,05 Sekunden Rückstand auf Platz 4 aber nur für Platz 5 gereicht.

Ganz enge Kiste diesmal! :dhoch:

Mein Rückstand ist nur 0,4 Sekunden auf Platz 1, das mag viel klingen, aber bei der Kombo ist das schnell passiert. Schön, dass das Feld so dicht da vorne war. :) @tomt2002 wird gestern wohl auch gekotzt haben, dem fehlen nur 0,04 Sekunden auf @Prinz Arthur . :ugly:

Die neue Challenge geht heute Abend an den Start! :dhoch:

Hatte es gestern auch mal versucht. Bis zur vorletzten Kurve schaffe es, knapp vorne zu sein. Aber in dieser Doppel-Rechts bekomme ich das Auto nie stabil. Entweder unter- oder übersteuert es. Werde es wohl dabei belassen.

IMG_1270.PNG

Die 0,05 Sekunden wieder... :motz:

Bin aber zumindest mal (noch :ugly: ) in Schlagdistanz.

@Zimtzicke
Allet Jute zum Schlüpftag oller Haudegen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, eint uns zumindest die Passion für Autos und für Rennspiele :bier:

@ll,
Im FC.com hat einer das bezüglich der 2 Autos gepostet.
Ich finde seinen Standpunkt auf der einen Seite verständlich.....

Because the content you're seeing is not backlogged content. There was also a gap of nothing between DC BIKES and Feb's two cars.

Would you wait six months for five to six cars?

The Koenigsegg Regera was publicly noted for a sound recording by them (Sony) in mid-February. Who knows how long it took them to model the car... said to be more than a month of work to model one car, deal with licensing, and all that legal crap.

Aber dauert es wirklich soooooooooooooo lange ein Auto zu erstellen ?
Sagen wir, auch die haben ne 40 Stunden-Woche, das muss doch drin sein.

@Hobiologe
Kumpels von dir haben ja für Forza gearbeitet.
Haben die mal was gesagt, dass der Aufwand so exorbitant sei? :?

@Zimtzicke

@Hobiologe
Kumpels von dir haben ja für Forza gearbeitet.
Haben die mal was gesagt, dass der Aufwand so exorbitant sei? :?

Das Rabcat Studio in Wien hat mal viel für MS gemacht. Forza, Crackdown, etc. Für ein Auto brauchten die dazumal (Forza 3,4) 3-4 Wochen, heutzutage wahrscheinlich 4-5 Wochen mindestens. Also halte ich das schon für realistisch, wenn lediglich ein oder zwei Mitarbeiter dran sitzen.

Das Rabcat Studio in Wien hat mal viel für MS gemacht. Forza, Crackdown, etc. Für ein Auto brauchten die dazumal (Forza 3,4) 3-4 Wochen, heutzutage wahrscheinlich 4-5 Wochen mindestens. Also halte ich das schon für realistisch, wenn lediglich ein oder zwei Mitarbeiter dran sitzen.

Gut, ich hab natürlich von 3D Modeling keine Ahnung, aber der Zeitraum erscheint mir soooo krass.
160 Stunden für ein Auto.....

Aber jut, dann würde die Theorie zu DC passen.

Und lieber jeden Monat 2 Autos, statt 6 Autos nach einigen Monaten....

Zurück
Oben