Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ganz ehrlich? *gähn*

auch dieses immer 2 Autos/Bikes + kleine(!) Tour für je ~3,50€..hmm.
Da wäre mir nen 2. SP irgendwie lieber. So läppert sich das nämlich über die Zeit ganz schön..

Grade mal 2 Rennen gefahren, was ein geiles Auto, hab auf den schon seit seiner Enthüllung gewartet, dass er nach Driveclub kommt... :liebe:
Und der Sound, Day One Kauf, keine Frage. :huldig:
Hab auch gleich ein paar Bilder geschossen:
DRIVECLUB™_20160309181541.jpg
DRIVECLUB™_20160309181657.jpg
DRIVECLUB™_20160309181918.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wollte gerade fragen, ob man die Wagen wieder vorher schon fahren kann, wie damals mit dem Nissan und dem Civic.

Ich finde die Autos sehr geil und bin gespannt, wie sie das Turboloch vom Jaaaaaaaaaaaaaag umgesetzt haben.

Aber natürlich hätte ich mir mehr als nur 2 Autos gewünscht.

Lass es mich so ausdrücken...

Es ist absolut kirre, was unser Club jetzt schon an Punkten hat (~6,1 Milliarden). Damit sind wir in den Top 20 weltweit! Klar, macht mich auch ein wenig stolz, aber letztlich fahre ich, um Spass zu haben, nicht um das Punktekonto zu füllen. Wenn dabei möglichst viele Punkte rausspringen, ist es gut. Ich persönlich würde aber z.B. nicht den Hitwoch sausen lassen, um dafür Punkte zu sammeln. Aber das ist ja jedermanns Sache.

Für in die Top 10 zu kommen, fehlen uns noch ~4 Milliarden Punkte. Das ist ein so entferntes Ziel, dass ich mich nichtmals dran geben würde. :D

Du musst mal den Fortschritt beobachten. Es geht in Meilenstiefeln voran.
Und das mir richtig viel Spaß.
Es würde natürlich auch schneller gehen wenn alle Teammitglieder auf Punktejagd gehen.
Und es ist so wie du es sagst: Es ist jedermanns Sache und das ist auch ok so.

Denke ich auch, jeder soll so fahren, wie es Ihm am meisten Spaß macht. Und Jungs, echt der Wahnsinn, was Ihr an Punkten holt. Nicht meines aber meinen RESPEKT habt Ihr dafür zu 100%.

Bin schon sehr gespannt auf Kollege "GRT_Thunderbird", drücke Ihm ganz fest die Daumen, dass er viel Spaß an DriveClub hat. Im Besten Team ist er ja schon ;)

Gestern übrigens, wenn ich das recht in Erinnerung habe Platz 19 - unglaubliche Leistung Jungs.
Und das geht zu 99% an @GRT_Shootingstar, @El-Gelato und natürlich @Paturzel. Den Rest haben wir anderen gemacht.

Schade um den Hitwoch finde ich es aber auch, aber wie gesagt - jedem wie es Ihm am meisten Spaß macht und Zeit ist eben limitiert.

Der Regera ist seeeeeeeeeeehr schnell, aber irgendwie auch bissl zu unspektakulär, aber ich freue mich schon auf den Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :sabber:

Der Regera gefällt mir optisch mal gar nicht so sehr, erinnert mich zu sehr an einen Jaguar.
Für die nächste Challenge habe ich übrigens auch schon eine Idee. Ich nehme an, dafür hat sich vorher niemand gemeldet? @Zimtzicke
Dann steht meiner Kombo wohl nichts im Weg, die, ohne zu viel zu verraten, hoffentlich weder zu schwer noch zu leicht ausgefallen ist.;)

Außerdem habe ich meine aktuelle Runde hochgeladen und die möchte ich hier gerne festhalten:D. Etwas früh, aber an meiner Zeit wird sich eh nichts mehr ändern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Prinz Arthur - Superrunde, der Sieg wird, denke ich, an Dich gehen, Gratulation !!!

Freue mich aber schon auf die neue Challenge...

:shock:

Ich glaub das ja erst, wenn es am Sonntagabend wirklich so ist... dafür kenn ich dich zu gut. :grins:

Die Runde ist aber wirklich klasse, vor allem, da @Prinz Arthur afair auch mit Pad fährt, oder? Gaaaaaanz wenig Wheelspin, ganz eng die Kurven genommen. :dhoch:

Auch wenn meine Zeit "nur" 0,7 Sekunden langsamer ist, sieht das bei mir ganz anders aus. :ugly:

Zurück
Oben