Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War praktisch das ganze Wochenende nicht an der PS4. Wie ist der aktuelle KT Zeitfahrevent eigentlich ausgegangen ? Hatte da zuletzt am Freitag geschaut und da hing Leviblaster mir noch im Nacken. Gab es auch einen Neuen Event diese Woche ???

War praktisch das ganze Wochenende nicht an der PS4. Wie ist der aktuelle KT Zeitfahrevent eigentlich ausgegangen ? Hatte da zuletzt am Freitag geschaut und da hing Leviblaster mir noch im Nacken. Gab es auch einen Neuen Event diese Woche ???

Hat sich niemand gemeldet. :I

Wenn bis heute Abend keiner was hier postet, erstelle ich selbst was und verschicke es vor dem Hitwoch.

Und da ich am WE auch nicht an der PS4 war, kenne ich auch das Endergebnis nicht. Kann ich aber heute Abend auch noch posten. :)

Bin momentan so viel mit anderen Games beschäftigt das ich garnicht mehr zu den Rennen komme.

Im März wird das noch schlimmer.
Die Woche endlich mal OPPW3 Platin fertig machen dann hab ich wenigstens ein Spiel weniger was meine Gedanken ablenkt.

Wie wäre es denn mit einem Zeitrennen auf Old Town 02 Rückwärts mit dem Honda Civic oder dem McLaren 570S ?

Hatte mich gestern Abend, als ich von der Mosel nach Hause kam auch über eine neue challenge gefreut aber keine gesehen. Du hast ja nun ein Angebot gemacht, was man nicht ausschlagen kann und wenn sich kein anderer mehr meldet oder @Zimtzicke auf die schnelle nix besseres einfällt, starten wir eben wie schon mal angesprochen mit einem Wagen aus dem No Limits dlc in Old Town.

Hier schon mal das Video meiner besten Runde. Unabhängig, ob es noch für Platz 1 gereicht hatte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Online können se einfach nich :lol:

image.jpeg

Zurück
Oben