Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe dich unter deinem Nickname.

Ich sehe mich aber auch in den Leaderboards unter meinem Nickname. :?

Das kannste in den Nutzersteinstellungen der Playstation einstellen.

Dann nutzt er deinen echten Namen und vor allem dein Bild von z.B. facebook :dhoch:

Und wenn du mit Leuten richtig dicke bist, kannste real names reveal machen und dann sehr ihr auch euren echten Namen und eben das Photo des Anderen.

Ei ei ei...

Gestern dann auch mal die Challenge angegangen. Meine Startzeit war eine 1:41,7xx. Als ich gestern gesehen habe, dass @Prinz Arthur eine 1:36,6xx vorgelegt hatte, bin ich schon wieder vom Glauben abgefallen...

Nach ca. 30 Minuten sind die Abstände in den Sektorenzeiten dann immer geringer geworden, dann plötzlich wieder grösser, obwohl ich selbst schneller wurde. :skep: Erst da ist mir aufgefallen, dass @tomt2002 zwischenzeitlich auf eine 1:36,0xx vorgelegt hatte. :motz:

Sektor 1 und 2 bin ich schnell, ca. 0,3 Sekunden langsamer als @tomt2002 , aber im 3. Sektor verliere ich dann weit über eine Sekunde. Ich schätze mal, fast alles davon in der letzten Schikane, bevor es den Berg hoch geht. :?

Na ja, ich hoffe, irgendwo bei 1:37,0xx ankommen zu können. :)

Und meine neu Methode ist nun.
Steuerkreuz nach rechts und alles weg.

Dann siehste keine Zeiten mehr und machst dich noch verrückt,
weil es endlich nal wieder grün wurde.

Zu oft habe ich das Flattern beim Nissan bekommen danach,
so dass ich mit dem Diablo einfach Runde für Runde abspule un iwan
kommt dann auch ne coole Zeit oder eben nicht.

Sekundärziek ist Lambo auf Stufe 10 zu brungen, denn da habe uch erst Stufe 5.

LadyFitch fährt parallel auch mit, habe ihr das Ding 1:1 nachgebaut und zugeschickt.
@tomt2002 duelliert sich ja schon mit ihr bei der evo-Challenge mit dem GTI :dhoch:

Übrigens ist der Daiblo einfach nur :sabber:

Ich hab das HUD immer an. Erstens sehe ich so direkt meine eigenen Sektorenzeiten und weiss, ob es sich lohnt, in der Runde weiter auf "Angriff" zu fahren. Zweitens sehe ich an den Punkten auf der Minimap, WO ich die Zeit z.B. gegen @tomt2002 verliere. Im aktuellen Fall in der letzten Kurve.

Ich kann dafür nicht mit/gegen Ghosts fahren. Macht mich mehr kirre als dass es mir hilft.

Ghosts habe ich eig, auch immer aus.

@Zimtzicke
Aus meinen alten Hotlap-Tagen weiß ich eben noch zu gut, dass es sich fast immer lohnt die Runde voll zu beenden.

Hatte mal in zwei Sektoren Rückstand, aber den dritten Sektor so traumhaft erwischt, dass die Endzeit deutlich unter allem lag, was ich bisher gerissen habe.

Und da ich eh Automaik fahre, brauche ich auch keinen Drehzahlmesser.

Ich habe das HUD immer an und schalte die Ghost immer wieder im Race an und aus (glaube die nach unten Taste)

LadyFitch fährt parallel auch mit, habe ihr das Ding 1:1 nachgebaut und zugeschickt.
@tomt2002 duelliert sich ja schon mit ihr bei der evo-Challenge mit dem GTI :dhoch:

Ja, Sie hatte dort eine Hammerzeit vorgelegt, das war wirklich nicht einfach. Freut mich, dass sie mitfährt aber wäre es nicht einfacher, wenn Sie die Freundesanfrage von @Zimtzicke akzeptiert und dann einfach hier mitfährt. Zur Not kann Sie ihn ja wieder nach der Challenge rauslöschen. Wie auch immer, freue mich...

@Prinz Arthur - eine 1,35:5xx ist schon eine Ansage. Wie gesagt, bin sehr gespannt, wie das hier enden wird :dhoch:

Die Luft ist tatsächlich auf der ganzen Strecke, und zwar sehr dünn. :D

Hätte meine 1:36:3xx gestern beinahe um 6 Zehntel nach unten verbessern können, währe da nicht diese verkappte linke Korkenzieher Kurve nach der schnellen Doppel rechts Ausgang Tunnel.

Ist jedenfalls wieder eine sehr gelungene Kombi!

Freut mich, dass es euch gefällt.
Strecke kenne ich ja sehr gut aus der Elite Challenge und
der Diablo musste endlich mal ausgeführt werden.

@.hack//Haseo
Wat ist mit dir?

Mit dem Nissan warste für meine Ansicht sehr schnell unterwegs gewesen,
daher bin ich gespannt, ob du auch mit dem Lambo zurecht kommst :dhoch:

Das WE ist halt schlecht wenn man in Köln wohnt.
Denk vor Mittwoch wird das bei mir nichts.
Evtl kann ich Samstag aber mal ein paar Runden drehen wenn nicht wieder jemand spontan feiern gehen will.

Bin seit kurzem nun auch im Besitz dieses Spiels. Gefällt mir bisher richtig gut und es sieht auch sehr schick aus, finde ich. Vor allem die schönen Landschaften drumherum, ich muss ständig die Kamera um das Auto herumkreisen, weil es so schön aussieht, was oft zu unnötigen Unfällen führt.
Und ich finde ja, dass die Drift-Challenges richtig Bock machen! Da sitze ich schon gerne mal länger dran, um eine möglichst ordentliche Drift-Runde hinzulegen.

Zurück
Oben