Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CZgy9wrWwAApoEK.jpg large.jpg

Absolut unglaublich wie eng das alles zugeht und wie viele am Start sind.
Echt schade das man nicht mehr sehen kann wie oft man gefahren ist, allesamt haben wir unzählige Stunden dran gehangen und noch ist nicht ende der Durchsage. :dhoch:

Jetzt als nächstes nen Performance Wagen auf Chrom Stufe bringen, kann mich nur net entscheiden zwischen Spyker, Alfa 4C und dem Vanquish...
Was meint das Kollektiv des KT, bzw. @Zimtzicke hat einer der 3 Wagen eine gewisse Chance in einer Challenge in der Zukunft vorzukommen? :)

Ich sag's gerne nochmals: ich entscheide das nicht. :D

Die nächste Challenge am Sonntag kommt von @Faultier . Die Challenge danach ist so halb für @Paturzel vorgemerkt. Danach ist frei. Merk dich einfach vor, und dann kannst du die Challenge bestimmen. :)

Die neue Challenge wird heute schon etwas früher an den Start gehen. Die aktuelle Challenge wird aber natürlich erst nach Ablauf ausgewertet, falls noch jemand nachlegen möchte. :)

Ich guck auch noch, was wir morgen beim Hitwoch fahren. Ich versuche mal, noch ein Leckerli zu finden. :)

Hat eben nen breiten Hintern der Diablo, aber immernoch ein Augenschmaus :sabber:

Setze mich die Tage dran und versuche mit manueller Schaltung das Maximum aus dem Stier zu pressen :dhoch:

Du solltest dir ohne wirklich viel Übung keine grossen Zeitsprünge mit manueller Schaltung erhoffen. Das ist bei DC nicht wie bei Sims. Fahrer wie @tomt2002 holen da sicher mit Wheel noch ein paar Zehntel zusätzlich raus, aber der läuft diesbezüglich auch nicht in unserer Welt... :ugly:

Die Automatik in DC schaltet eigentlich sehr gut und passend. :)

Sektor 3 ist am schwierigsten. Da gibt es gleich 3 Kurven, in denen man es richtig verbocken kann.

Zurück
Oben