Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fahre i.d.R. mit manueller Schaltung. Nur bei den Hyper-Cars ist mir das zu stressig.

Wenn der Hardcore Modus separat ist und so habe ich das verstanden dann bin ich sehr gespannt. Muss dafür dann aber auch neue Ranglisten geben, da die aktuellen sonst nicht mehr vergleichbar sein.

Bei der aktuellen Challenge sind noch ca. 3 Zehntel drin, dann ist die Luft bei mir raus. Und das in eine Runde zu bekommen ist schon sehr schwer. Cool finde ich, dass alle so dich zusammen sind - RESPEKT :dhoch::dhoch::dhoch:.

@Zimtzicke - ich hatte wg. der Challenge-Warteliste gefragt weil @Paturzel überlegt, da was an den Start zu bekommen. Ist aber noch nicht spruchreif.

Mist, mein R2 Trigger funktioniert auch nicht richtig. Hab mich beim Elite-Level mit dem DS Survolt schon gewundert, wieso die Geister ausm Stand einfach davonziehen. Im Survolt kann man das ja ganz gut testen in der Cockpit-Sicht. Da gibt es auf dem Lenkrad oben links eine Anzeige von 0-100.

Hab jetzt zum Testen mal Gas auf X gelegt und in der Challenge direkt ne halbe Sekunde gespart.
Nur Vollgas ist aber auch nicht so prickelnd.:|

1:19:X geschafft, Tagesziel erfüllt... :)
DRIVECLUB™_20160126122646.jpg

Aber ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell tomt durch die erste Kurve gekommen ist, da lass ich am meisten Zeit zu ihm liegen und lieg dann schon immer gut und gerne ne halbe Sekunde hinten. :staun:
Dafür komm ich durch Sektor 2 ziemlich flott durch und komm auf 0,2 sek ran und verlier dann wieder in Sektor 3 ne Menge Zeit... :D

Respekt! :dhoch:

Ich hab mit der Challenge abgeschlossen. Hab wirklich schon viel Zeit investiert, kann in jeder Runde irgendeinen Sektor mit neuer Bestzeit abschliessen, teilweise sogar in 2 Sektoren, aber dann versemmel ich es im 3. Sektor. War einmal 0,7 Sekunden schneller als meine eigene Bestzeit und verlier dann 1 Sekunde im letzten Abschnitt. :nein:

Das Auto liegt mir nicht sonderlich, die nächste Challenge wird da hoffentlich besser. Da wird das Auto wieder mehr mit dem Arsch kommen! :D

Das Auto ist auch wirklich schrecklich vom fahren her, bestärkt mich nur darin den GT-R immer noch als überklassifizierten Skyline anzusehen. :D
Klar ist das ne Klasse drüber, aber wenn du den P1 fährst merkst du wie der aerodynamische Grip dich um die Kurven zieht, dann fährst du den GT-R und da ist gar nix an aerodynamischem Flügelwerk, das Ding hat trotz Allrad nicht immer vollen Grip und fühlt sich dadurch für mich einfach wie ein gigantischer Metallblock mit starkem Motor an.

Da fährt sich meine geliebte Viper ja noch eleganter... :lol:

Respekt! :dhoch:

Ich hab mit der Challenge abgeschlossen. Hab wirklich schon viel Zeit investiert, kann in jeder Runde irgendeinen Sektor mit neuer Bestzeit abschliessen, teilweise sogar in 2 Sektoren, aber dann versemmel ich es im 3. Sektor. War einmal 0,7 Sekunden schneller als meine eigene Bestzeit und verlier dann 1 Sekunde im letzten Abschnitt. :nein:

Das Auto liegt mir nicht sonderlich, die nächste Challenge wird da hoffentlich besser. Da wird das Auto wieder mehr mit dem Arsch kommen! :D

Ich war ne halbe Sekunde besser im 1. Sektor, habs durch den 2. Sektor gerettet und im 3. alles versaut.
Die letzte Kurve hats in sich :heul:

Yau, der könnt bissl "durchgehen" der Wilde ^^

Hab den GT-R auch nur genommen weil ich den Wagen mag und es sonnst ja fast keine Japaner gibt.

Versuchs die Woche noch 1x dann ist auch gut. Bin mit meiner Zeit ganz zufrieden obwohl sie mehr Potential hat. Mal gucken ob ich bei der nächsten Challenge auch wieder nur "etwas" hinter den vordersten liege. Glaub aber weniger.

Ich versuche mich mit manueller Schaltung in der nächsten Challenge, denn damals waren Getriebe noch bissl seltsam abgestimmt :grins:

Aber the looks werden euch für alles entschädigen :dhoch:

Hab jetzt endlich den SLS auf Maximum. :hurra:

Will jetzt erstmal einen Hyper-Wagen leveln, aber kann mich überhaupt nicht entscheiden.
Ich bin ein unglaublicher Fan des Mclaren F1, grade als Cockpit Fahrer steh ich da so sehr drauf, ich finde aber auch den Enzo richtig nice, ist neben F40 und 458 einer der wenigen Ferrari, bei dem mir die Form richtig gefällt, ich liebe aber auch die Koenigseggs und den Agera... Was mach ich bloß? :waah::waah::waah:

Zurück
Oben