Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, das war ja nen kurzes Vergnügen. :lol:
Hatte mir 1:20:4xx als Ziel für heute gesetzt, direkt in der ersten richtigen Runde auf 1:20:79x verbessert, bei Runde 5 kam dann auch auf einmal das hier:
DRIVECLUB™_20160122103255.jpg

Gut, dann hab ich jetzt schon Freizeit. Kann ich immerhin noch ein wenig mit meinem geliebten SLS ein wenig cruisen... :hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Arsch :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte vorhin echt nen Schutzengel, also mal Zeit für leichte und sanfte Töne am Abend.

10686597_772749932791673_369928131392163400_n.jpg

Bin sicher gestern 3 Stunden gefahren und die letzte Kurve, da
hau ich gerne mal alles in den Sand.

Muss mich aber auch einfach dran gewöhnen, dass ich in DC
nur Mittelmaß bin :traurig:

Aber erstaunlich wie das Spiel verbindet.
Mit Hack bin ich schon oft aneinander geraten, aber im Augenblick
empfinde ich einfach nur Respekt für seine Zeit, die er gesetzt hat.
Chapeau @.hack//Haseo :dhoch:

Von @HajinShinobi bin ich eig. nix Anderes gewohnt. Auch bei Forza
war er schon schnell und immerhin habe ich ihm den Erfolg zu verdanken
der co-op Spaßliste. Egal ob man manchmal aneinander gerät,
sowas vergesse ich nie :dhoch:

Und mit @kellewap werde ich vermutlich nie auf einen Nenner kommen,
aber seine Zeit ist auch ne Ansage :shock:

Und natürlich möchte ich mich auch bei @tomt2002 entschuldigen,
dass ich das "..." völlig falsch aufgefasst habe. Ist halt das Problem
in Foren, dass man nicht gleich nachfragen kann, wie etwas gemeint war. :oops:

Bin gespannt, wie euch meine Paarung gefällt :grins:

Aber erstma - prooooooooooost und es ist mir eine Freude hier
"dienen" zu dürfen. :bier:

Habe ja erst seit ein paar Tagen wieder eine PS4, aber als One/Forza-Spieler muss ich ganz ehrlich sagen, DC ist vieeeel geiler als Forza 5 und 6 zusammen :waah:

Und natürlich möchte ich mich auch bei @tomt2002 entschuldigen,
dass ich das "..." völlig falsch aufgefasst habe. Ist halt das Problem
in Foren, dass man nicht gleich nachfragen kann, wie etwas gemeint war. :oops:

Bin gespannt, wie euch meine Paarung gefällt :grins:

Hallo @Faultier - alles gut, kein Problem - freue mich aber trotzdem über die Entschuldigung. Aber wie gesagt, kein Thema.

Auf Deine Challenge freue ich mich auch schon, bin mal gespannt, welche Kombi Du rausgesucht hast.

@Zimtzicke - Gibt es eigentlich schon eine Warteliste für die Challenge danach ?

Die ganz fixen hier fahren mit manueller Schaltung, oder :?

Bei Forza, Pcars, GT und eig. allen anderen Sims fahre ich auch
immer mit manueller Schaltung, nur bei DC habe ich mir das
"Automatik" angewöhnt, weil mich der Rest schon genug
fordert :grins:

Aber vlt. liegen dann da die immer 2 Sekunden, die mir auf
Kelle oder Tom fehlen ......

Bin mir übrigens auch noch nicht sicher, ob ich die abschaltbaren Assists gut finden soll. Ein riesiger Pluspunkt bei DC war, dass alle unter gleichen Bedingungen gefahren sind. Kein Tuning, keine Setups, keine Assists.

Bin jedenfalls gespannt, ob und wie sich das bei den Cracks bemerkbar machen wird.

Die aktuelle Challenge ist schon der Hammer!
Anfangs noch gedacht das @tomt2002 locker ne 1:18:xxx packt und nun so viele Zeiten innerhalb weniger Zehntel.
Gestern wieder ca. ne Stunde versucht mich zu verbessern aber am Ende sind es nur klitzekleine 3 tausendstel gewesen. Verhauen habe ich auch schon so viele Zeiten in der letzten Kurve, meist wenn der 2. Sektor Grün ist. Die 1:19:xxx sollte ich, wenn mal alles passt, auch noch schaffen.

Echt schade das man selber nicht nachvollziehen kann in welchem Sektor man sich verbessert... Wählen können sollte man das, also entweder die eigene Bestzeit oder irgendeinen anderen ghost halt.

Der angekündigte Hardcore Modus sollte auch in einer chl. gewürdigt werden. :boese:

Bin mir übrigens auch noch nicht sicher, ob ich die abschaltbaren Assists gut finden soll. Ein riesiger Pluspunkt bei DC war, dass alle unter gleichen Bedingungen gefahren sind. Kein Tuning, keine Setups, keine Assists.

Bin jedenfalls gespannt, ob und wie sich das bei den Cracks bemerkbar machen wird.

Bin da auch kein Fan von, denn DC ist ja keine Sim.

Beim One 1, der ja noch munter im 4. durchdreht, dachte ich ohnehin, dass der keinerlei Assits hat,
denn dann würde das TCS ja eingreifen....

Ist meine Challenge schon approved?

Zurück
Oben