Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Superwichtig ist die Einfahrt von der ersten "langen" Gerade nach links in den Engpass. Da holst Du dann praktisch Schwung für den 2. Sektor.

Für das Stück gibt es übrigens einen Sprintevent, da lässt sich das auch nochmals trainieren.

Da setz ich mich mal kurz ran. Wenns gut läuft schaff ich dann irgendwie die 1:20

Wobei du im ersten Sektor sogar ne wenig was gut machen kannst bin manchmal vor deinem Ghost aus der allerersten Kurve. Bringt mir nur nicht wenn der dann kurz später wieder vor mir ist.

Für mich ist es schon ein Erfolg wenn ich nicht letzter bin :ugly:
Hat die letzten beide male schon ganz gut geklappt, habe mich vom vorletzten Platz bei der ersten Herausforderung auf den 3.letzten bei der 2.Herausforderung "gesteigert" :D
Dabei sein ist aber alles :waah:

Grade mal 5 Runden so ohne das ich die Challenge fahren kann, hingelegt, aber hat nur für 1:21:6irgendwas gereicht. Glaube das ist @m1ke82 den ich als Geist da vor mir sehe. Hast du bei der engen Links nach der Geraden, die auf die kleine rechts-links Kombi am Anfang folgt, die Handbremse gezogen oder wie schaffst du das, dass der Wagen grade genug mitm Heck rumkommt? ^^

Bei mir schiebt der GT-R da ein wenig zu sehr grade aus. Weiß schon warum ich lieber SLS und Viper fahre. :D

nope, alles ohne Handbremse. Da musst den exakten Bremspunkt finden und reinbremsen.
Was ich auf der Runde hinten raus weggeworfen habe, ich könnt immer noch kotzen..

Grade mal 5 Runden so ohne das ich die Challenge fahren kann, hingelegt, aber hat nur für 1:21:6irgendwas gereicht. Glaube das ist @m1ke82 den ich als Geist da vor mir sehe. Hast du bei der engen Links nach der Geraden, die auf die kleine rechts-links Kombi am Anfang folgt, die Handbremse gezogen oder wie schaffst du das, dass der Wagen grade genug mitm Heck rumkommt? ^^

Bei mir schiebt der GT-R da ein wenig zu sehr grade aus. Weiß schon warum ich lieber SLS und Viper fahre. :D

5 Runden? Ich hab für die Zeit alleine heute fast 2 Stunden gebraucht. :heul:
Ich bin zu schlecht für euch Freaks :traurig:

Boah, ist das realistisch, dass man beim AMG GT3 so tief sitzt?
Bin ja eigentlich extremer Mercedes Fan, aber den kann ich so fast nicht fahren.
Musste den grade in der AMG Tour bei irgendso nem Zeitrennen im Regen fahren, das war ja schrecklich nervig, da haben die 2 völlig konträre Dinge zusammen gepackt. 2 Abschnitte fehlerfrei ohne von der Strecke zu kommen abschließen und dann den Wagen einem geben, mit dem man die Strecke fast gar nicht sieht... :nein:

Jetzt nur noch die Megatour da am Ende, dann hab ich AMG auch komplett abgeschlossen...

Gestern mal probiert und vorläufig bei einer 1:24,6xx hängengeblieben.
Das Auto ist ja jetzt noch nicht so schnell aber Teilweise habe ich das Gefühl Wipeout anstatt ein Autorennen zu spielen. :)
Gewöhnung an Steuerung & Physik fällt auch nicht ganz so leicht, wenn man von den PC Simulationen kommt.
Bikes habe ich auch mal gekauft, die Cockpitansicht ist schon ganz Geil aber was ist mit dem Sound los ?
Bin eine 1290 KTM duke gefahren, das hörte sich aber gar nicht nach einem Motorrad an.

Dafür habe ich gestern bei den Fahrzeugen den Sound auf Extern gestellt, hört sich im Cockpit schon besser an aber der Sound der Außenansicht ist das dennoch nicht, der klingt noch mal dreckiger und rotziger.

Werde bei Gelegenheit einfach mal die Karriere voran treiben und schauen ob ich Spaß dran finde.
Gut aussehen tut es nach wie vor.

Da ichs ja seit längerem nicht mehr gespielt hatte, konnte ich jetzt auch zum ersten Mal ein wenig mit den alternativen Farboptionen rumtesten. Was ich richtig klasse finde, als jemand der gerne bei sowas ein wenig herumexperimentiert, ist wie viele Slots man jetzt für Farben hat, plus die ganzen Bonus-Farbslots. :dhoch:

Erstmal die ganzen Slots mit Senran Kagura-Farbschemas ausgefüllt, mit den richtigen Mustersätzen sehen einige echt Bombe aus, grade mein Homura-Design gefällt mir richtig... :D
DRIVECLUB™_20160120171626.jpg

Isn Agera aber egal Zimty :lol:

Aber yap, die Farbe ist grausig, aber das Thema
hatte ich schon bei Horizon mit Hajin.

Der würde sich sogar an einem Miura vergreifen :shock:

@Zimtzicke , haste ne gute Kombi gewählt.:dhoch:
Endlich mal ne richtige Rennstrecke und das passende Auto dazu.
Hatte schon bei ein anderen Strecken den Verdacht das mal ein Trecker entgegen kommt weil so ein Haufen Dreck rumliegt .:D
Gestern noch mal ne halbe Stunde gefahren und ne 20.0 gecruist.
Sind noch ein paar Ecken drin.
Denke das die üblichen Verdächtigen, ich meine Bluefire, den WR locker schaffen.
Nur wer von den Jungs wird es sein ?

Zurück
Oben