Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was, so gut versteckt im Store, das Add-On? :D

Natürlich.
Zuerst musst du die Höllenpforten des PSN beschreiten um dann die Netzwerksümpfe in einem Kanu zu überqueren und das ganz ohne Highspeed. Ist das geschafft greifen dich die Nymphen der Versuchung an um dir sämtliche sexuellen ämmm.... Spielerischen gelüste schmackhaft zu machen.
Nach Köpfung mit dem eigenen Schwert muss man dann die Bestie der Suche bezwingen um das zu finden was man sucht. Nach einem Stundenlangen Kampf auf Augenhöhe tauchen die Hexen der Kaufabwicklung auf und versuchen dir den Rest zu geben.
Da ist er... Der DLC... Ich habe es geschafft.... NICHT!
Die Hölle bricht aus Lava versucht dich zu umschlingen.... Lauf zu den Downloadfluss. Wtf High Speed Download? Ja aber in die falsche Richtung. Völlig entkräftet ist es geschafft und dann stürzt die PS4 ab.

Ist schn sehr geil, dass DC nicht auf open World setzt, sondern auf Strecken verteilt aufm Globus.

Vorhin ne schöne Zeit mit dem 488 gtb in Norwegen gehabt.

Auch paar Sterne gesammlt.

Mit 993 kann ich erstma ne Pause einlegen :fauli:

Also die Steuerung der Bikes ist doch nicht sooo einfach, zumindest für mich :D
Auf dem Hinterrad fahren schaffe ich ja noch so, aber dieses auf dem Vorderrad, da flieg ich meistens auf die Schnautze :ugly:

Ach Jungs, ich finde die Bikes Bombe.
Vor allem diese Fähigkeitsevents sind das Knaller.
Mich haut es auch immer beim Stoppie auf das Helmchen aber irgendwie oder wann muss man doch mal auf 5000 Punkte pro Stoppie kommen.
Also übe ich bis zum Abwinken.

Das mit der Stotterbremse muss ich mal testen.

Achja, und diesen 500 Meter Wheelie brauch ich auch noch.

Hihi, gar keine Zeit mehr zum Zeitfahren vor lauter Wheelies und Stoppies.

@tomt2002 , biste beim Zeitfahren noch vorne?

Bin gestern mit dem Teil mal 2-3 Runden gefahren und weiß jetzt schon das ich da keine Zeit unter 1:15 hingekommen. Die Kurven vor dieser kleinen haben mich Zeit gekostet da kann ich was machen und hier und da was runder fahren dann bin ich vllt bei 1:17 xD

Ich mache die Stoppies auf dem Vorderrad immer wie folgt:
Nach vorne lehnen und ordentlich bremsen, Hinterrad hebt ab, rollen lassen, wenn Bike droht nach hinten zu kippen immer wieder auf die Bremse um es wieder nach vorne zu drücken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben