Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja: wer auf jeden Fall dabei sein will, kann sich ja kurz hier melden. Wird wohl nicht mehr so sein, dass ich 100 Leute einladen muss. Aber bevor ich jemanden vergesse...
Ich fahre heute und/oder morgen mit Motivation. Beim zweiten Zeitfahren bin ich dann nur noch halbherzig dabei, beim Dritten überhaupt nicht mehr. Kenne mich doch.
Wie schaut's eigentlich aus? Interesse an neuen Zeitfahr-Challenges? Jetzt, wo wir mit z.B. @Türenmacher und @Mattze1988 "Frischfleisch" in der Gruppe haben?
Ach ja: wer auf jeden Fall dabei sein will, kann sich ja kurz hier melden. Wird wohl nicht mehr so sein, dass ich 100 Leute einladen muss. Aber bevor ich jemanden vergesse...
Muss ehrlich zugeben, das Driveclub doch um einiges besser ist wie Forza 6, welches ich die letzten Monate gespielt habe. Danke nochmals an MM für das tolle Online-Angebot, das mich wieder dazu gebracht hat eine PS4 zu kaufen
edit
Falls ihr noch jemanden für den letzten Platz beim Zeitfahren braucht, wäre ich dafür zu haben