Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal eine frage, da ich momentan nicht richtig durchblicke bei den ganzen packs: sind alle kostenlosen packs und autos auch im season pass enthalten, oder muss ich die einzeln neu laden?

Hm, auf die digitale Version umsteigen oder nicht? Kann mich einfach nicht entscheiden, aber ist ein Spiel, das man immer wieder spielen will ohne die Disc zu wechseln.

Na ja, mach's einfach. 20€ für Spiel und SP sind geschenkt, für die Retail kriegst du zwar nicht viel, aber wenn's noch ein 10er ist...

Bei sowas schmeisse ich immer Abends vor dem zu Bett gehen den DL an und am nächsten Tag ist's geladen. Oder direkt morgens vor der Arbeit. :D

Jep, wird dann auch angezeigt, dass man erst die Disc-Version deinstallieren soll.

Schade, dass man nicht direkt auf Digital umsteigen kann, aber immerhin braucht das PSN für die ersten 15GB nur 80min. :cool:

mal eine frage, da ich momentan nicht richtig durchblicke bei den ganzen packs: sind alle kostenlosen packs und autos auch im season pass enthalten, oder muss ich die einzeln neu laden?

Der SP schaltet die ganzen Sachen ja nur frei. Runterladen tust du alles immer schon mit den Updates.
Was du meistens aber machen musst, is die Sachen im Store (am besten über den Ingame-Menüpunkt) anklicken, damit sie auch freigeschalten werden.

Bin heute auch von der PS+ Edition auf die Vollversion + Season Pass umgestiegen. Muss ich mir den ganzen DLC echt manuell runterladen? Nach zehn oder zwölf Packs hatte ich keine Lust mehr.

/edit/ Oh, die Frage wurde direkt über mir beantwortet. Na dann verzichte ich wohl erstmal auf die ganzen tollen Lackierungen.

Ne Option zum alles auswählen wäre hier echt wünschenswert gewesen, jedefalls tut mir jetzt die Hand weh vom jeden Mist einzeln zu kaufen...

Ich Idiot habe beim kopflosen Klicken noch ein Lackierungspaket für 0,75€ gekauft.
Erst kündigen sie an, dass es zwar Microtransactions, aber keine Booster geben wird, dann wollen sie komplett auf Microtransactions verzichten und mittlerweile gibt es beides zuhauf im Store. Ich will meine 75 Cent zurück.

Der SP schaltet die ganzen Sachen ja nur frei. Runterladen tust du alles immer schon mit den Updates.
Was du meistens aber machen musst, is die Sachen im Store (am besten über den Ingame-Menüpunkt) anklicken, damit sie auch freigeschalten werden.
Danke. Ich hab alles durchgeklickt. Wirklich sehr unübersichtlich und unpraktisch.
Mal noch was anderes: gibt es seit dem launch nur die neuen japanstrecken, oder sind in den anderen ländern noch strecken dazu gekommen? Kann mich nicht mehr daran erinnern was es früher alles gab.

Zurück
Oben