Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade in diesem Jahr haben sich viele meiner Freunde getrennt von ihrem Partner / Partnerin, teilw. nach vielen Jahren :nein:, teils Kinder im Spiel, Haus musste verkauft werden, Haushalt aufgelöst werden.

Alles sehr unschön.

Guter Freund von mir war sogar von heute auf morgen auf der Straße, weil die Frau in der Wohnung wohnen bleiben durfte nach der Scheidung.

Grad das letzte Rennen der Elements Tour gefahren.

Joa, nett ne....

Hät ich keinen 55" Fernseher, hät ich glaub ein kleines Problem gehabt.
Bin so schon Runde für Runde immer näher an den Fernseher gerückt. :ugly:

Schnee und Nacht?

Da finde ich auch, dass DC es übertreibt, denn so geil das aussieht, was bringt es mir, wenn ich vor lauter Flocken kaum noch irgendwas sehe ^^

Japp.
Ach, fand's ganz geil.
Zu viele Rennen sollten bzw dürfen es nicht sein, dann wird es nervig.
Es war auch gut dass es ne Rundestrecke war. Die ersten paar Runden kann man sich die Strecke einprägen und dann sind 2 Runden blindfahren kein Problem.
Wärs ein Point-to-Point Rennen wärs wesentlich unfairer.

Bei unseren Zeitfahrevents musste man auf jeden Fall online sein, damit die Zeit gewertet wird..(mein ich mich zu erinnern :oops: ) @Zimtzicke @tomt2002 @El-Gelato
Also glaube ich nich das nachträglich was gesynct wird...aber das is echt nur glauben.

Auch gewonnene Credits fließen nur in den Club wenn man online is, da der Club nur aktiv is wenn man online is.

Bei unseren Zeitfahrevents musste man auf jeden Fall online sein, damit die Zeit gewertet wird..(mein ich mich zu erinnern :oops: ) @Zimtzicke @tomt2002 @El-Gelato
Also glaube ich nich das nachträglich was gesynct wird...aber das is echt nur glauben.

Auch gewonnene Credits fließen nur in den Club wenn man online is, da der Club nur aktiv is wenn man online is.

Yap das mit dem Club erinnert mich schmerzlich an die ersten Tage von DC.
Gefahren, gefahren, gefahren und nix passiert, der gts war still locked :(

Zurück
Oben