Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee nee, Schwierigkeitsgrad is scho mega zurückgedreht..
Wenn man aus dem stehenden Start die vorgegebene 3 Sterne Zeit um 3 Sekunden unterbieten kann, sagt das alles..

Ja, kann ich bestätigen - die neuen DLCs sind echt supereinfach. Machen aber trotzdem Spaß und dazu kommt ja, dass diese auch wieder eine Weltrangliste haben und somit unabhängig vom eigentlichen DLC Ziel zusätzlicher Spaß aufkommt. Die Zeiten in der WR sind logischerweise auf alle Fälle deutlich schneller und somit wesentlich schwerer zu erfahren.

image.png

Wenn das die Tour mit den Fahrzeugen ist, die man auf der Abbildung sieht, hab ich Glück, die hab ich noch net gemacht. Ich weiß nur nicht, ob ich zeitlich überhaupt dazu komme das bis vor Ablauf der Aktion noch zu spielen, bei so vielen Spielen, die ich zur Zeit sonst noch spiele... :D

:lachweg:

Aber man muss sie bei Laune halten. Das ermöglicht einem immer wieder andere Dinge. :D

Wir sind 14 Jahre zusammen. In 14 Jahren habe ich genau EIN MAL bei Monopoly gegen sie gewonnen. Und das war gestern nicht der Fall, wie sollte es auch anders sein.

Ich könnte alle Strassen haben, sie hat nur die Bahnhöfe... und ich fahre so viel Zug wie sonst nie zuvor. :ugly: Und sie kommt natürlich immer genau auf Los... :ugly:

Joa, ich werde ja aber auch bald 40. Die wilden Zeiten sind vorbei. :D

Aber schon krass, wie sich das in der Zeit entwickelt. 8 Jahre verheiratet, gebaut, zwei Kinder... das Leben ändert sich komplett. Aber: zum Guten! :)

Zurück
Oben