Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, so'n paar ordentliche Spiele sind schon dabei. Aber das ist, im Gegensatz zu PS3-Zeiten, für mich kein Argument mehr für Plus. Schon eher die teils sehr ordentlichen Rabatte auf (Kauf)Spiele.
Aber an Plus kommt man eh nicht vorbei, wenn man online spielen will (wobei @Türenmacher afair kein ausgesprochener Online-Spieler ist). Wegen 13€ würde ich nicht so viel nachdenken und einfach das Komplettpaket mit Plus nehmen.
Ich weiß halt nicht, ob ich gerade - wegen Fallout - genug Zeit und Lust für Rennspiele bzw. Driveclub hätte, das PS+ Angebot läuft nicht weg. Die Gamestop-Aktion bringt meinen ganzen Winterplan durcheinander!
Ich weiß halt nicht, ob ich gerade - wegen Fallout - genug Zeit und Lust für Rennspiele bzw. Driveclub hätte, das PS+ Angebot läuft nicht weg. Die Gamestop-Aktion bringt meinen ganzen Winterplan durcheinander!
Was man auf der Platte hat, hat man auf der Platte. Wenn du dann nach 4500 Stunden Fallout feststellst, dass du Lust darauf hast, kannst du sofort anfangen.
Season Pass aktuell für PS+ler für 6,50€ zu haben.
Ich glaube da schlage ich dann auch zu, nachdem man als Erstkäufer bei der Preispolitik je ziemlich über den Leisten gezogen wurde.
Season Pass aktuell für PS+ler für 6,50€ zu haben.
Ich glaube da schlage ich dann auch zu, nachdem man als Erstkäufer bei der Preispolitik je ziemlich über den Leisten gezogen wurde.
Zum einen wurde der Season Pass von 30€ auf 13€ reduziert. Eigentlich unüblich.
Zum anderen bekommt man seit der Reduzierung das Komplettpaket für 20€, das normale Spiel für 15€. Das macht rechnerisch für den Season Pass 5€. Wenn man das Spiel als Disk erworben hat (z.B. zum Launch als ein unfertiges Produkte) muss man 13€ statt 5€ für den Season Pass zahlen.
Ob er es generell wert ist oder nicht, will ich hier gar nicht diskutieren. Die Relationen passen meiner Meinung nach halt nicht.