Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So einfach ist die Tour aber auch nicht gewesen, wenn man nicht absolute Motivation hatte, auch alle Sterne zu erreichen. Einige Vorgaben waren schon tricky und man musste Zeit reinstecken, was, wenn man kein ausgesprochener Rennspiel-Fan ist, auch schon frustig sein kann.
Und ich habe dich irgendwie nicht als absoluten Rennspiel-Fan im Hinterkopf.
Lese ich das richtig, dass ich die Vollversion + SP-Inhalte für 19,99 € kriege und auch nach Ablauf des Abos behalten darf wenn ich PS+ Mitglied bin? Reichen da die 14 Tage Probeversionen oder ist es wie bei Gold erst ab 1M gültig? Weil so könnte man "austricksen" und das Komplettpaket für 20 € kriegen, kaufe ich einzeln zahle ich ja fast das doppelte.
Edit: Denkfehler, woher ein Testabo kriegen. Und ich hatte auf PS3 schon eines, ist das nicht einmalig. Meine Güte.
Nee nee, Schwierigkeitsgrad is scho mega zurückgedreht..
Wenn man aus dem stehenden Start die vorgegebene 3 Sterne Zeit um 3 Sekunden unterbieten kann, sagt das alles..
Bin gestern nur den Bikes DLC gefahren, war wie @m1ke82 schon geschrieben hat wirklich sehr sehr einfach. Trotzdem aber ganz spaßig. Ausserdem für Preis null, also 100% OK !!!
Bin aber mal auf die nächsten "richtigen" DLC gespannt.
Kam nicht mehr dazu. Außerdem bin ich mit Fallout beschäftigt, hab bislang nur die Uncharted 2 Demo auf PS4 gespielt. Es gibt also noch nichts zu sagen.
Wie gedacht geht das Probe-Abo nicht mehr, da ich es bereits auf PS3 hatte. Werde mir dann die Disc-Version für ~ 20 € schießen und den Season Pass für 50 % weniger im aktuellen Sale gleich mal mitnehmen. No Risk und so.
Wie gedacht geht das Probe-Abo nicht mehr, da ich es bereits auf PS3 hatte. Werde mir dann die Disc-Version für ~ 20 € schießen und den Season Pass für 50 % weniger im aktuellen Sale gleich mal mitnehmen. No Risk und so.
Hol dir doch einfach 3 Monate Plus für 20€ und nochmals für 20€ das komplette DriveClub-Paket. Ist zwar teurer als Einzelkauf von DC und SP, aber dafür hast du ja auch 3 Monate Plus und kannst so noch einige Spiele abstauben.