Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens haben sie ein paar events mit drin dafür, oder sind es allesamt alte strecken?
Aber was verlange ich hier schon wieder. ;)
Naja, zumindest ist der Pool ja groß.
Jetzt noch private lobbies...

Werd wohl schwach obwohl nichmal die dlc packs durch sind. Fühle mich den Evolution Studios auch verbunden und sehe es als Hoffnungsschimmer für nen zweiten.
Sony, lasst sie leben. :huldig:

Eben meine ersten Motorrad-Rennen absolviert. Ey, was geht denn da ab? :lol:

Das Geschwindigkeitsgefühl in der "CV" ist irre! :skep:

Man braucht zwar ein paar Runden zur Eingewöhnung, aber dann weicht laaaaaaaaangsam das Geeiere einem Verhalten, was man Fahrstil nennen könnte. :D

Und dafür, dass Bikes erst gestern erschienen ist, sind die Leaderboards schon ganz schön voll. Hätte ich nicht gedacht. :dhoch:

Doch, schöne Erweiterung!

Ich habs mir direkt am Dienstag geholt und finds super.
Hatte zuerst mal ein Single Race Event gestartet und bin echt überall vorgedonnert und dann als 12 von 12 ins Ziel gekommen.:D
Hab danach erstmal im Zeitfahren solo meine Runden gedreht, um mich an das neue Verhalten zu gewöhnen, was dann recht schnell ging.

Es macht richtig Spaß, sich in die neue Linie, die man fahren muss, reinzufinden, sich in den Kurven von der einen auf die andere Seite zu werfen und es fühlt sich einfach frisch an, wie @m1ke82 sagt.

Ich hab allerdings das Gefühl, dass die Motorrad-KI verhältnismäßig langsam fährt. Zumindest in den ersten Tour Events, aber auch einigen Random Events, fahr ich auf Platz 1 so viel Vorsprung raus wie nur selten mit den Autos.

Jop, KI is (zumindest) am Anfang der Tour sehr zahm..ob sich das noch ändert muss sich zeigen.. Bin ich aber (noch) sehr froh drum, schön sieht es nämlich noch nich aus wie ich da fahr :lol:

Bin gestern auch so meine ersten Runden gefahren. Eigentlich ein schicker DLC, wobei mir Autos deutlich lieber sind.

Dazu kommt, dass ich ja normalerweise grundsätzlich mit Wheel fahre (was mit den Bikes mehr schlecht als recht geht) und nun bei den Bikes doch auf Pad umstellen muss, was den Spielspaß für mich persönlich schon deutlich absenkt.

Trotzdem sicherlich für viele eine interessante Erweiterung, da diese deutlich mehr ist als ein normaler DLC. Auch der Umfang ist gut, da dieser fast identisch mit dem ursprünglich Umfang von Driveclub ist. Somit sind die 14.99EUR schon gut investiert.

Hoffe aber trotzdem auf das eigentliche Update und das auch bei den Cars noch was passiert...

da Bikes Addon macht nur Laune..

Auch Online mit Randoms macht das voll Bock..
Man hat eben einfach mehr Platz auf der Strecke als mit den Autos. Gibt da echt schöne Kämpfe und Überholmanöver :dhoch:

Hoffentlich bekomm mer da hier was auf die Beine gestellt, wenn die Lobbies da sind..

Wie gesagt, Bike bedeutet Pad und das ist nicht meines. Ich mag Driveclub wirklich gerne und spiele es ja auch von Anfang an. Bikes ist für mich ein netter DLC aber auch nicht mehr. Werde das so weit fahren, wie ich muss und das war es dann. Mag einfach das Fahrverhalten der Bikes nicht und das ganze schon gar nicht mit Pad. Dafür bin ich einfach zu alt :heul:

Wie gesagt, Bike bedeutet Pad und das ist nicht meines. Ich mag Driveclub wirklich gerne und spiele es ja auch von Anfang an. Bikes ist für mich ein netter DLC aber auch nicht mehr. Werde das so weit fahren, wie ich muss und das war es dann. Mag einfach das Fahrverhalten der Bikes nicht und das ganze schon gar nicht mit Pad. Dafür bin ich einfach zu alt :heul:

:D

Zurück
Oben