Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich mir auch gedacht. So ein anspruchsloses Motorradspiel ohne Gewichtsverlagerungen und so wäre schon ganz cool. Einfach mit Highspeed fahren. Stehe aber trotzdem mehr auf Autos und hätte mir da eher einen anderen großen DLC gewünscht, z.B. eben Rally oder auch Stadtrennen im Stil von MSR/PGR.

QBUa0Kj.png

ich würd mir eher wünschen, dass sie DC2 ankündigen, anstatt nochmal n halbes Jahr Karren für Teil 1 zu machen...

Ich glaub davon könn mer uns (zumindest in naher Zukunft) von verabschieden..

Das Team dürfte mittlerweile zu klein sein, um nen AAA Titel zu machen und auch bei Sony is man aktuell wohl nich so scharf auf Rennspiele.. Gab ja erst vor kurzem nen Aussage von Yoshida..
(vielleicht weil GT7 in den Startlöchern steht?)

Och nöööööö... Hätte ich jetzt nicht unbedingt hier haben müssen, nur weil The Crew das jetzt bringt. Freue mich da wesentlich mehr drauf, da dort das Fahrverhalten viel mehr Spaß macht und es dort halt auch wesentlich interessanter durch den kreativen Aspekt wird...

Da hätten die lieber mehr Autos aus anderen Kategorien mal bringen können (Oldtimer, Classic Muscle Cars, etc.)

Och nöööööö... Hätte ich jetzt nicht unbedingt hier haben müssen, nur weil The Crew das jetzt bringt. Freue mich da wesentlich mehr drauf, da dort das Fahrverhalten viel mehr Spaß macht und es dort halt auch wesentlich interessanter durch den kreativen Aspekt wird...

Da hätten die lieber mehr Autos aus anderen Kategorien mal bringen können (Oldtimer, Classic Muscle Cars, etc.)

:ugly:

Ja, ist genau der eine Aspekt, den Driveclub überhaupt nicht hinbekommt. Die Fahrzeuge fahren sich immer noch wie Go-Karts, man muss sich schon übelst dämlich anstellen um das Fahrzeug von der Strecke abzubringen.
The Crew fährt sich bei weitem nicht so gut wie z.B. FH2, aber da fahren sich die Fahrzeuge immerhin unterschiedlich genug und erfordern ein Mindestmaß an Konzentration...

Jau, wenn man es drauf anlegt, kann absolut alles und jedes Spiel, nein, sogar absolut jede Alltags-Tätigkeit kompetitiv tauglich werden.
Am schnellsten den Müll rausbringen? Auch eine Tätigkeit, die easy to learn, aber hard to master ist, der weltschnellste schafft das in weniger als 10 sek. :D

Ändert trotzdem nix dran, dass das Driveclub-Fahrmodell so spannend ist wie den Bäumen beim wachsen zuzusehen.
Das, was Spaß macht, ist sich ein beliebiges Auto seiner Wahl zu schnappen, alleine ne Etappe zu befahren und das ganze danach im Replay bestaunen zu können, weil aussehen tut DC wirklich fantastisch.
Vom fahren her ist aber selbst Burnout anspruchsvoller...

Zurück
Oben