Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn man realistisch ist, war Driveclub ohnehin nur der Pausenclown bis zum PS4-Start von GT. Spätestens seitdem man die Machete durch das Studio getrieben und es mehr oder minder halbiert hat, war die Chance auf einen Nachfolger für's Erste doch bei ziemlich genau Null.

Ich denke, dass das berühmte "Game as a service" Konzept hier sehr gut greifen kann, es tut es ja schon seit einem Jahr. Es kommen ständig Verbesserungen, neue Autos, neue Strecken, etc. Wenn man dies fortsetzt, können wir alle noch sehr lange Freude am Spiel haben, dann braucht es gar nicht zwingend einen zeitnahen Nachfolger.

Im Gegensatz zu SMS ist der Paul von Evo auch richtig cool drauf und sympatisch.

Daher sollen sie einfach den Weg über Crowdfunding gehen und dem Shinobi mal zeigen, dass er sowas von Unrecht hat. :deal:

d7563e4683022629e7375p5smd.jpg

ich habe den seasonpass und ttrotzdem wird mir alles erstmal zum kauf angezeigt und das nervt massivst.
wie kann ich DC dazu bringen, alles seasonpass inhalte direkt als schon gekauft anzuzeigen und nur noch die neuen inhalte mit nem kaufsymbol zu versehen?

Du musst im Store nochmal alle Inhalte einzeln anklicken. Solltest Du das schon gemacht habe, kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen.

So, endlich auch Level 75 erreicht..hab DC schon arg schleifen lassen..
Was sich jetz auch bei den Credits rächt, nach Level 75 bin ich nu fast gleich auf, was verdiente und benötigte Credits anbelangt..heißt ich muss jetz wieder bisschen mehr fahren, sonst hab ich bei den kommenden Leveln nen "Problem" :I

Zurück
Oben