Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat noch nen Bierdeckel zwischen Nasenspitze und Bildschirm gepasst? :O_o:

Ich bin natürlich lässig sitzen geblieben und habe das Rennen gewonnen! :D

Aber im Ernst: Das war schon sehr extrem mit dem Schnee, aber auch irgendwie sehr cool gemacht und realistisch. Aber in der Realität würde ich auch nicht mit Affentempo durch einen Schneesturm rasen.

ich bin drauf und dran mir DC incl. seasonpass zu saugen. lohnt sich das hauptspiel mit seasonpass überhaupt für einen singleplayer only zocker wie mich? gibt es da extra rennen mit wetter und so?

Ja und ja. Ich halte die Kampagne/Tour jetzt nicht für so wirklich motivierend, aber es gibt paar interessante Challenges und überhaupt ein sehr spaßiges Renngefühl. Kannst ja erst die Plus-Version saugen zum Testen, aber von mir gibt's für Singleplayer-Raser eine Empfehlung.

danke, die antwort wollte ich hören. ich habe ja noch mein 14 tägiges ps+ testabo, werde mal testen ob das noch funktioniert.

ich habe das spiel ja schon paar mal an anspielstationen gezockt und ich weiß, dass es mir gefallen wird. aber bei DC wusste ich nie, ob es auch für singleplayer only taugt, vor allem da das wetter erst nach der karriere nachgereicht wurde.

danke, die antwort wollte ich hören. ich habe ja noch mein 14 tägiges ps+ testabo, werde mal testen ob das noch funktioniert.

ich habe das spiel ja schon paar mal an anspielstationen gezockt und ich weiß, dass es mir gefallen wird. aber bei DC wusste ich nie, ob es auch für singleplayer only taugt, vor allem da das wetter erst nach der karriere nachgereicht wurde.

Ich fahre bisher auch nicht im MP und es lohnt sich m. E. absolut auch für diejenigen, die nur im Singleplayer unterwegs sind.

ok, die erste ladung an DC ist bei mir runtergeladen und ich kann schon mal eine handvoll strecken spielen, während der rest langsam lädt, finde ich genial! leider ist das spiel richtig groß und hat nicht nur 15 GB wie von mir zuerst angenommen, die braucht man um zum ersten mal spielen zu können.

das fahrgefühl ist klasse, könnte für mich nicht besser sein. ein anspruchsvoller arcaderacer würde ich mal sagen. die grafik der strecken und autos sind super, da geht bestimmt noch mehr. aber der tag und nachtwechsel inkl. beleuchtung und natrüklich das wetter sind bombe. ich habe einen 75" sony tv und das spiel sieht mega fett darauf aus.

ich spiele sonst nur thirdperson spiele darauf und die sehen schon gut auf so einem großen tv aus, aber so einem rennspiel bringt die größe enorm viel, das geschwindigkeitsgefühl ist super.

kann man spotify im hintergrund für die musikuntermalung laufen lassen, oder geht nur eigenen music vom usb stick?

ich konnte heute ein paar stunden spielen und das spiel ist wirklich klasse.

schade das evolution von anfang an auf social scheiß gesetzt hat und dass es dann auch noch zu release total katastrophal misslungen ist. die verschiebung, der schlechte start und die viel verspätete ps+ version hätten nicht sein dürfen. das spiel zum start der ps4 wäre perfekt gewesen. jetzt muss man hoffen, dass es über diese sale aktionen noch genügend unterstützung bekommt, damit sony evolution nicht schließt. wäre echt schade.

einzige kritikpunkte sind zur zeit die recht tristen strecken, die haben zwar auch ihren reiz, aber mir fehlen mehr postkarten/urlaubsstimmung strecken. stadtstrecken wären auch toll.
und wenn man durch pfützen fährt, spürt man nichts.

der sound im spiel ist schon richtig gut, aber auf dauer höre ich dann doch lieber meine lieblingsmusik über spotify. macht dann für mich doppelt so viel spass. und zum musik hören komme ich eh viel zu selten.

Zurück
Oben