Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rchtig, da ich mich verguckt habe.

Kannst du dich noch erinnern, was man für zeitchallenge schaffen musste nach dem Rs6, also quasi für Rang 63??

Kann ich eben nicht, da ich das mit dem rs6 schon gepackt habe, aber eben noch net genug punkte habe fürs nächste lvl ;)

Wollte quasi Vorarbeit leisten und nebenher paar Punkte sammeln.

Oder kann man sehen, was man für lvl 63, 64 und 65 leisten muss,
Quasi als Vorschau?

:?

Wenn du ein Event abgeschlossen hast, wird doch im Profil das nächste angezeigt und was man für braucht (Tourpunkte, XP und Rundenzeit) ..

aber egal, YT hilft:

ELITE Level 64

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ELITE Level 65

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

2Mio verkauft

Driveclub-2-Million-Ann-600x450.jpg

Danke Mike :bier:

Also nochmal.
Ich bin nun lvl 62 und für lvl 63 wäre es erforderlich, dass ich es mit dem Audi packe
und das habe ich.

Da ich aber noch nicht genügend Punkte für lvl 63 hatte, konnte ich nicht sehen, was für lvl 64
gebraucht wurde.

Hat es nun geklingelt? :)

Aber wie gesagt, dank deiner Videos sind meine Fragen geklärt
und über 2 Mio Verkäufe freue ich mich sehr.

Teil 2 kann kommen, gerne auch mit early access und crowd funding.
Würde das sofort "backen" :dhoch:

Ah jetzt :)
Du hast die Zeitvorgabe für Level 63 gepackt, aber es fehlt noch eine der anderen Voraussetzungen um das Level zu bekommen.
Bist also aktuell noch Level 62.

@.hack//Haseo

Sieh doch nicht immer alles so dermaßen pessimistisch.
Deren Team ist eben klein und wenn sie Hilfe brauchen,
werde ich zur Stelle sein.

Aber bei dir ist eh irgendeine Animécreme im Blut,
statt Benzin. :nein:

Welches Lvl warst du, als deine PS4 noch funktionierte?

Was fürn Level meinst du?

Ich bin nicht pessimistisch aber ich sehe keinen Grund darin warum Sony, MS und Nintendo Crowdfunding benötigen.
Das sind Konzerne mit Geld und das sind ihre eigenen Studios. Wenn die Projekte nicht finanzieren dann würde da was falsch laufen imo.

Danach kommen die dann noch auf die Idee das wir Uncharted, Gears, Halo und Co. finanzieren.

Das du dieses Studio selbst unterstützen willst versteh ich und das find ich auch toll. Aber eigtl. würde man da nur Sony helfen und nicht den Evo Studios.

Mir egal wem ich helfe, Hauptsache ich hab ein DC2 :D

Ich mein dein Fahrerlvl.

Inzw. geht es bis 65 und es sagt ein bissl was aus,
wie aktiv der jeweilige Spieler war.

Mir egal wem ich helfe, Hauptsache ich hab ein DC2 :D

Entweder entscheidet sich Sony dazu DC2 zu bringen oder sie lassen das Studio was anderes machen. Da die eh so viel Arbeit Post Launch da reingesteckt haben denke ich schon das man an der IP erstmal festhalten will.

Ich mein dein Fahrerlvl.

Inzw. geht es bis 65 und es sagt ein bissl was aus,
wie aktiv der jeweilige Spieler war.

Hab erst gemeint meinst das im PSN.
Keine Ahnung hab bei nem Freund gezockt weshalb ich selbst keins hab. Die PS+ Edition selbst konnte ich dann schon nicht mehr saugen.

Komm an Spielzeit aber sicher nicht über 30h weshalb ich selbst behaupten würde nicht sehr viel gespielt zu haben. Wird sich wahrscheinlich jetzt aber auch nicht mehr großartig ändern mit dem Teil.

Ok, ganz wicht!

Vorarbeit nützt nix.
Als ich endlich lvl 63 erlangt habe, gab das Spiel mir keinen Haken für meine 1:40:554.

Im ersten Moment natürlich verärgert, aber wenn man einmal so ne Zeit hatte, kriegt man sie auch wieder hin.

Und so setzte ich heute nach drei Versuchen den Haken dran :dhoch:

Zurück
Oben