Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann ich mir irgendwie nich vorstellen, dass da nen 2. SP kommt..
Wobei ichs schon geil finden würde, wenn da nochmal was kommen würde.. Neue Länder, neue Wagen, neue Events :waah:

und DC 2 2016 never ever.., da is der 2. SP realistischer.

bin auch der meinung das sony festhalten wird und es ein dc2 geben wird, jedoch nicht 2016.
nen zweiter season pass bringt ihnen leider auch nix, es spielen eh kaum noch leute online bzw was der inhalt aus dem sp brachte, kannste eigentlich auch in 3 komplette dc's stecken.
schon toll was alles geboten wurde und noch wird, abwechslung ganz groß geschrieben!

Vom Team wurden doch afair über 50% entlassen. Ich glaube kaum, dass die bis nächstes Jahr ein neues Team aufgebaut haben, welches auch noch das Spiel fertig stellen kann. Ich würde mich zwar wie bolle freuen, aber so wird es wohl nicht kommen.

Angeblich kommt nächste Woche wieder nen kleines Update:

Additions to Photo Mode
ELITE Driver Levels
Garage Filtering
New Camera Shake Settings
Face-Off Options
Club Leaderboards in existing Tour Events
A new random Event Option
Improvements to club challenge leaderboards
new community loading screen image & updated menus

Vom Team wurden doch afair über 50% entlassen. Ich glaube kaum, dass die bis nächstes Jahr ein neues Team aufgebaut haben, welches auch noch das Spiel fertig stellen kann. Ich würde mich zwar wie bolle freuen, aber so wird es wohl nicht kommen.

eben. nachfolger ist eh fraglich bei den entlassungen und dann auch noch 2016? lel

Seit net so pessimistisch.

Was soll man denn sonst auf der Ps4 in 2016 rennmßig zocken?
Etwa Gt7?

Nee nee, ein DC2 wäre schon schön.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, die Jungs könnten dann auch noch eine GotY Edition mit allen Inhalten bringen.
Wäre sicher sehr spaßig die ein oder andere Runde mit Freunde durch die Landschaft zu heizen.

ich fänds auch super, falls sie noch kommen.. So is es ja nich!
Da würde sich sicher auch noch die ein oder andere Gruppe für das ein oder andere Rennen finden..

Zurück
Oben