Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mal fragen: Ich habe jetzt das T300, aber bisher lediglich PCars, das damit spielbar ist. DC gibt es ja mittlerweile relativ günstig - lohnt sich das? Oder ist es in allen Belangen Project Cars unterlegen?

imo würde ich beide spiele nicht vergleichen wollen. driveclub ist mehr der arcade racer für zwischendurch mit referenz grafik, während pcars ja wohl eher die simulation ist.

Dann sei froh das du das anders siehst.

Ich bin einfach auch nich so der Lenkrad Enthusiast..Wenn nen Spiel gut mit Pad spielbar is, zock ich es damit.
PCars is mit Pad für mich nicht spielbar, deshalb is da das Lenkrad meine Wahl.

Mclaren 570S Gameplay:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nissan 370Z Gameplay:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann sei froh das du das anders siehst.

Ich bin einfach auch nich so der Lenkrad Enthusiast..Wenn nen Spiel gut mit Pad spielbar is, zock ich es damit.
PCars is mit Pad für mich nicht spielbar, deshalb is da das Lenkrad meine Wahl.

lässt sich super mit Wheel fahren, ich bin nur beim Pad geblieben, weil ich damit schneller bin. Da ich viel hotlappe, is mir das wichtiger als geiles Feeling :D

Eh ist mir ja egal, aber ich hatte das nicht geschrieben sondern du^^

------------------------

Driveclub Plus gab es gestern im US PSN.
Wahrscheinlich war es ja nen Versehen, aber vielleicht machen sie das auch extra, immer nur eine kurze Zeit, um zu schauen wie weit die Server das verkrafte. :grins:

Das Spiel läuft ja nun wirklich sehr gut und rund.

Für PS+-Version gibt's dann nur zwei Varianten. Entweder, die Server halten es aus weil eh nicht mehr so viele Spieler interessiert sind, oder es BÄMT alles zusammen, weil 10 Millionen Spieler morgen gleichzeitig den DL anschmeissen. :ugly:

Zurück
Oben