Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieder viele gute Neuerungen im Patch Echt klasse, wie sie DriveClub regelmässig verbessern. für mich persönlich haben sie damit den beschädigten Ruf vom Launch schon wieder ordentlich repariert!
Ach, so Buggys könnten scho ganz lustig sein..nur wie @Hantaywee sagt, müsste da dann nen Offroad Strecken-Paket mitkommen.
Auf den bekannten Asphaltstrecken damit rumdriften, wäre sicher nur halb so spaßig.
An dieser Stelle erstmal Danke für eure Glückwünsche gestern!
Ich habe das Update gestern nur kurz inspizieren können, aber das gefällt mir schon alles sehr gut.
Die Replays werden wahrscheinlich für noch bessere (bzw. zumindest leichter erstellbare) Bilder sorgen, besonders schöne Rennen/Momente können nun festgehalten werden. Schön auch, dass es eine Ingame-Gallery gibt.
Motoren-Sounds habe ich jetzt auf +3db gestellt, Gegner-Motoren auf +2db, Unfall-Geräusche auf -2db.
Und die KI fährt nun auch in Werkslackierung. Zwar haben mir die Club-Lackierungen immer ganz gut gefallen, aber spätestens wenn ein Ferrari nicht mehr rot sondern bunt ist, hört der Spass auf.
Den Rest werde ich mir heute Abend mal noch genauer anschauen. Schönes Update!