Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denk die Expansion is die Replay-Funktion

Via Facebook dazu:
Oh and Replays are coming in the next update, which will make it easier for you to capture epic moments and share them with us.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider hatte das Spiel so viele Macken als der hypetrain im Bautinho88 Bahnhof stand, dass die Lust schnell verflogen war und der hypetrain ohne mich weiter fuhr.

Eigentlich schade :(

läuft ungefähr so ab.

1. spiel rein
2. spiel installieren lassen
3. spiel starten, damit der patchdownload beginnt
4. spiel beenden und warten bis der download fertig ist oder solange offline zocken.
5. wenn der dl fertig ist spiel starten
-> wetter und neue strecken sollten (in einzelevents) sofort verfügbar sein
6. im hauptmenü auf drive club store, alle kostenlosen dlcs kaufen (es wird nichts runtergeladen, nur freigeschaltet)
-> kostenlose autos und muster(?) verfügbar

als bezahlinhalte gibts autopakete, muster und touren (driveclubs version einer kampagne/karriere), die die neuen strecken und das wetter verwenden.

Ich lade gerade das Update, schlanke 6,5 GB groß. :D

Da lädt er wohl alles was bisher erschienen ist.

So, habe es nun angespielt und ein paar Touren absolviert, auch Regen und Schnee mal betrachtet. Grafisch ist das Ding echt Sahne, aber leider vom Gameplay her nix für Freezi. :traurig:

Ist dasselbe wie mit Forza Horizon und NfS Shift, es ist mir immer noch viel zu viel Sim im Gameplay. Es ist Lichtjahre von solch unrealistischem Gameplay entfernt wie man es in NfS Hot Pursuit, Split/Second, Burnout oder Sega Rallye anfindet, aber genau das ist halt das einzige was mir Spaß macht. War immer schon so, und wird auch immer so bleiben.

Bei DC und den schnelleren Autos werde ich zur Flipperkugel. :D
Bei den echten Arcade Rennspielen werde ich schnell zum Pro, bei solchen Sachen wie DC bin ich einfach nur ein Vollnoob. :nein:

Naja, kann man nix machen. Rennspiele die ich mag werden wohl eh nicht mehr programmiert. :|

Aber noch mal, bei Gewitter und peitschendem Regen ist das echt krass. :staun:

Leider hatte das Spiel so viele Macken als der hypetrain im Bautinho88 Bahnhof stand, dass die Lust schnell verflogen war und der hypetrain ohne mich weiter fuhr.

Eigentlich schade :(

Gib dem Spiel ne Chance und es schaut einfach bombastisch aus.

Yap, die KI hat immernoch ein Ding an der Waffel, aber einfach zurück schupsen und dann past das :grins:

Ich freue mich schon auf die weiteren DLCs.

M3 CSL - I hear you coming :sabber:

11025798_862762053790460_1384418470510470884_n.jpg

Zurück
Oben