Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du hoffst also darauf, dass die Vollversion bald gratis sein wird? Die PS+ Variante würde für die KT Challenge kaum reichen, da dort ja jeweils Autos vorgegeben sind. D.h. du könntest nur in einem kleinen Teil der Challenges mitfahren.Weil ich nicht kann. Hab die Disk-Version von Driveclub in Zahlung gegeben und würde mitfahren, sobald die PS+ umsonst-Variante mal verfügbar wird. Ähm, nun ja, und damit gab es ja ein paar kleine Komplikationen...
Sobald die aber verfügbar wird, mach ich bei den Challenges wo ich kann, mit![]()
Nee. Is alles hypothetisch hier![]()
Ich weiß, dass die PS+ Variante stark eingeschränkt ist, deshalb schrieb ich ja, ähem, ich zitiere:du hoffst also darauf, dass die Vollversion bald gratis sein wird? Die PS+ Variante würde für die KT Challenge kaum reichen, da dort ja jeweils Autos vorgegeben sind. D.h. du könntest nur in einem kleinen Teil der Challenges mitfahren.
Die Vollversion ist mit dem PS+ Rabatt aber ganz günstig zu haben, oder? ich würde zuschlagen und mitspielen![]()
Ist ja nicht mein Problem, dass das Spiel Monate braucht bis es an einen Stand kommt an dem es eig. zum Launch hätte sein sollen. Wenn ich dann ein Spiel das zu diesem Zeitpunkt null gespielt wird gegen ein anderes in Zahlung geben kann, nutze ich die Chance noch, solange das Spiel noch einigermaßen neu ist und wenigstens etwas wert ist...Sobald die aber verfügbar wird, mach ich bei den Challenges wo ich kann, mit![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen