Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint wohl der SSC Ultimate Aero TT zu sein.
SSC_Ultimate_Aero_TT_-_1-670x415.jpg

Ehrlich gemeinte Frage, warum werden die PSN Server oder auch einzelne Server bei Sony immer abgeschaltet, wenn Wartungs oder sonstige arbeiten anstehen ?
Das kenne ich in dieser Form nicht von MS.

Danke für die Info.
Wenn das 1-2 mal im Jahr vorkommen würde ok, wenn es weiterhin kostenlos wäre ok aber man bekommt das Gefühl das es recht häufig vorkommt und immerhin zahlt man jetzt ~50,00 EUR im Jahr.
Betrifft mich nicht persönlich, habe aktuell auch kein Plus aber mich würde das schon ärgern.

Finde das gar nicht so problematisch. Geht für Sony wahrscheinlich kaum anders. Ich verstehe nur nicht, wieso man sich nicht die Mühe macht und die Server der einzelnen Regionen nacheinander wartet, so dass niemand zur Prime Time betroffen ist.

Is aber nur ne Vermutung meinerseits, keine offizielle Info :D

Sehs jetz aber auch ich so problematisch. Liegt aber vermutlich auch daran, das ich nich so der Onlinespieler bin.

Was ich als problematisch ansehe is, dass es nach Wartungsarbeiten meistens schlechter is als zuvor :O_o:

Is aber nur ne Vermutung meinerseits, keine offizielle Info :D

Sehs jetz aber auch ich so problematisch. Liegt aber vermutlich auch daran, das ich nich so der Onlinespieler bin.

Was ich als problematisch ansehe is, dass es nach Wartungsarbeiten meistens schlechter is als zuvor :O_o:

Ist bei mir genau anders herum.
Halo 4 Kampagne muss ich Solo weiterspielen aber danach kommen garantiert noch ein paar Forza Runden, Trials im Multiplayer, bisschen Titanfall oder Battlefield und zum Schluss meist ein, zwei obligatorische Runden PES gegen @LAEMMLI & Co.
Da hätte ich jetzt schon nen Hals wenn ich wüsste, das ich nicht das spielen kann, worauf ich Lust habe.

Weil ich nicht kann. Hab die Disk-Version von Driveclub in Zahlung gegeben und würde mitfahren, sobald die PS+ umsonst-Variante mal verfügbar wird. Ähm, nun ja, und damit gab es ja ein paar kleine Komplikationen... :D
Sobald die aber verfügbar wird, mach ich bei den Challenges wo ich kann, mit :)

Zurück
Oben