Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In letzter Zeit starte ich öfter mal ein Zeitrennen und fahr die Strecke ne halbe Stunde bis zur "Perfektion". Dabei Wetter auf dynamisch und während ich abwechselnd in den Tag und in die Nacht reinfahre, fängt es ständig zu regnen an und hört wieder auf. Einfach herrlich dieses dynamische Wetter bzw. Tag- und Nachtsystem. Gänsehaut!!! Goil!

Jap, ich bin auch immer noch schwerst begeistert von Driveclub.
Unglaublich, wie blöd Sony war, das Ding so unfertig zu veröffentlichen. Das ist an Dilletantentum kaum zu überbieten. DC hätte SO geile Reviews haben können, stattdessen gammelt es jetzt im Bewusstsein vieler Zocker im traurigen Mittelmaß rum, wo es sicher nicht hingehört.

Das Ding hätte ein Systemseller werden können, wenn da die Releaseplanung gescheit abgelaufen wär. Spielt sich geil, bekommt sehr viel Content nachgeliefert und bietet schlichtweg Referenzgrafik, die man so auf keinem anderen System hat.

Geglaubt habe ich ja schon daran, dass noch richtig was werden wird und mir den Season Pass noch ganz am Anfang gekauft als noch nichts online funktionierte.
Aber sie hätten es wirklich noch um die 2 Monate weiterverschieben sollen, wäre darauf auch nicht mehr angekommen.

Sehe ich genauso, denn als Late-Adopter (Mitte Jänner 2015) hab ich ein Spiel abgeliefert bekommen, was nahezu perfekt ist.
222.jpg

In letzter Zeit starte ich öfter mal ein Zeitrennen und fahr die Strecke ne halbe Stunde bis zur "Perfektion". Dabei Wetter auf dynamisch und während ich abwechselnd in den Tag und in die Nacht reinfahre, fängt es ständig zu regnen an und hört wieder auf. Einfach herrlich dieses dynamische Wetter bzw. Tag- und Nachtsystem. Gänsehaut!!! Goil!

30 min. bis zur Perfektion der Strecke :schock:
--> Ab in die KT Challenge mit dir :D

Ja, ich hab die Anführungszeichen gesehen und weiß somit das du es nich erst meinst. Trotzdem musst das sein ;)

Jap, ich bin auch immer noch schwerst begeistert von Driveclub.
Unglaublich, wie blöd Sony war, das Ding so unfertig zu veröffentlichen. Das ist an Dilletantentum kaum zu überbieten. DC hätte SO geile Reviews haben können, stattdessen gammelt es jetzt im Bewusstsein vieler Zocker im traurigen Mittelmaß rum, wo es sicher nicht hingehört.

Das Ding hätte ein Systemseller werden können, wenn da die Releaseplanung gescheit abgelaufen wär. Spielt sich geil, bekommt sehr viel Content nachgeliefert und bietet schlichtweg Referenzgrafik, die man so auf keinem anderen System hat.

beim nachfolger dann. :D

Zurück
Oben