Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japan Video is da..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig geil wärs gewesen, wenn statt der Corvette (nix gegen die Vette) nen Nissan GTR oder ähnliches dabei wär.

Zuletzt bearbeitet:
Strecke schaut richtig schick aus, da bekomme ich fast Fernweh. Auch mit dem Regen und den Lichteffekten (Tunnel rein und raus) schaut das Ganze schon schick aus, das als Open World in Japan und ich wär' dabei :D

Lake Shoji und Nakasendo

Driveclub-1.jpg

Driveclub-2.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ende Januar afaik

Corvette ZR-1
Ferrari Enzo
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag CX-75

und eig. müssten ja noch 2-3 Wagen kommen.....

Für Plus Mitglieder kostet das Spiel ab sofort dauerhaft nur noch 24,99 im PSN. Steht im offiziellen Blog in diesem Artikel in den Kommentaren (19.1)

http://blog.de.playstation.com/2015...lc-joe-danger-2-atelier-ayesha-plus-und-mehr/
Aber derzeit nicht verfügbar, warum auch immer. :? Wollt es grad kaufen. :/

https://store.sonyentertainmentnetw...club/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXXXXDRIVECLUB

Edith: Was ist eigentlich der Unteschied zwischen der Vollversion und dem PS+ Upgrade?

In January: 5 stunning cars, 2 new tours (22 events, 10 Trophies) + 10 new liveries. We’ll show you more next week.

Zuletzt bearbeitet:
hey evolution, hier ne kostenlose idee von mir:

ihr habt diese geilen (etwas zu kurzen) punkt-zu-punkt-strecken, die recht schnell geladen werden.
warum *wait for it* warum verbindet ihr sie nicht über (lade)tunnel/abschnitte á la outrun. so 2, 3 strecken am stück wären schon sehr genial und als krönung das monster event, alle p2p-strecken auf einmal. :ugly:

Freu mich drauf, auch wenn der Caterham nix für mich ist.

Aber 3 Wagen kennen wir nun, bleiben also noch 3 Wagen übrig.
Und das müssten dann JDM sein.

Zurück
Oben