Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ein neues ~2,5GB großes Update (1.09):

1523129_777425395626506_6784108481446878210_o.jpg

Mein Update-Verlauf bei DC ist bei v.1.04 stehen geblieben. Die Updates sind alle installiert, aber im Verlauf auf der PS4 gehen die Patchnotes nur bis 1.04.
wieso auch immer.

Hoffentlich kann man endlich die Tropfen und Schneeflocken im 3rd person viewa abstellen.

Vorher macht das doch keine Laune mehr, denn man sieht alles nur verschwommen.

Mein Update-Verlauf bei DC ist bei v.1.04 stehen geblieben. Die Updates sind alle installiert, aber im Verlauf auf der PS4 gehen die Patchnotes nur bis 1.04.
wieso auch immer.

Is bei mir, bei Lords of the Fallen auch so..

Hoffentlich kann man endlich die Tropfen und Schneeflocken im 3rd person viewa abstellen.

Vorher macht das doch keine Laune mehr, denn man sieht alles nur verschwommen.

Nein. Und ich vermute mal das wird auch nie kommen.

Ungeil. Update löschen hilft auch net?
Noch nicht probiert. Tangiert mich ja auch nur peripher, die Patchnotes kann ich mir auch woanders anschauen. Ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler, da mach ich mich nicht krumm. Finds halt nur kurios.

@Faultier das wird imo nicht passieren, da man sonst nen klaren Sichtvorteil aus der 3rd Person Sicht hätte. Im Cockpit gibt's durch Niederschlag massive Behinderungen, dann muss es die aus Balancing-Gründen auch in den anderen Kameras geben.

@Faultier das wird imo nicht passieren, da man sonst nen klaren Sichtvorteil aus der 3rd Person Sicht hätte. Im Cockpit gibt's durch Niederschlag massive Behinderungen, dann muss es die aus Balancing-Gründen auch in den anderen Kameras geben.

Obwohl man fairerweise sagen muss, dass man mit 3rd Person Sicht immer einen Vorteil hat mMn. Nur schon wegen der viel besseren Übersicht.

Naja seis drum.
So lange das von anderen Spielen nicht adaptiert wird.

Wetter finde ich super, gerne auch rutschige Fahrphysik, aber mein Sicht sollte doch
bitte nicht davon beeinträchtigt werden, wenn ich schon den Weg der 3rd-Person
View nutze.

Obwohl man fairerweise sagen muss, dass man mit 3rd Person Sicht immer einen Vorteil hat mMn. Nur schon wegen der viel besseren Übersicht.

Man hat zwar mehr Übersicht, aber zumindest ich kann in der 3rd Person Ansicht gar nich fahren, zumindest nich wenns um Zeit geht.
Da bin ich in der Motorhauben- oder Dashboardcam um einiges schneller und die Regentropfen stören mich nach ner Weile gar ich mehr, da gewöhnt man sich ja dran.

Weiß nicht...
könnt mir vorstellen, dass manchr im Cockpit besser fahren, wenn man dran gewöhnt ist.

Selbst wenn: die Perspektiven-Wahl trifft jeder selbst, da dann einer Gruppe durch fehlende Sichtbehinderung nen Vorteil zu verschaffen fände ich halt unfair.

Das mit der Sicht finde ich wiederum sehr geil. Lässt richtig Feeling aufkommen, wenn man da durch einen Schneesturm braust und kaum noch etwas sieht, bis er langsam wieder abklingt, wenn man dynamisches Wetter drin hat.

Naja seis drum.
So lange das von anderen Spielen nicht adaptiert wird.

Wetter finde ich super, gerne auch rutschige Fahrphysik, aber mein Sicht sollte doch
bitte nicht davon beeinträchtigt werden, wenn ich schon den Weg der 3rd-Person
View nutze.
Was heißt denn "...wenn ich schon den Weg der 3rd Person View nutze."?
Damit hat man doch eh schon die beste Übersicht! Manchmal verstehe ich deine Denke nicht wirklich.

Sowas gabs eben noch nie in Rennspielen mit Wetter und für mich persönlich muss es das auch nicht mehr und am Schnellsten biste nicht in der third person view. Wenn du dir Stoßstangenansicht nimmst, kannste die Kurven viel genauer nehmen.

Aber da ich die Autos eben gerne sehe, präferiere ich die third person view, aber ich möchte klare Sicht und nix Verschwommenes.

Sowas gabs eben noch nie in Rennspielen mit Wetter und für mich persönlich muss es das auch nicht mehr und am Schnellsten biste nicht in der third person view. Wenn du dir Stoßstangenansicht nimmst, kannste die Kurven viel genauer nehmen.

Aber da ich die Autos eben gerne sehe, präferiere ich die third person view.

Weit gefehlt. Es gibt genügend Spieler, die dich in der Perspektive gnadenlos abziehen. Wir hatten selbst bei Grand Prix Legends jemanden in der Community, der in 3rd Person und mit Joystick!! zu den besten der Welt gehörte.

Es gibt sicher sehr schnelle mit third person, aber ich kenne auch sehr schnelle Fahrer bei Forza, die nur Stoßstange fahren.

Mir sind Zeiten auch relativ Lachs, Hauptsache ich hab Spaß und kann das wunderschöne Auto genießen.

Zurück
Oben