Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dlc für ein nicht funktionierendes spiel ist inakzeptabel, imo ist das ja schon betrug, man leistet nicht das was af der verpackung steht. Aber dann dlc verkaufen wollen, ja klar.

Wann hast es denn das letzte Mal gespielt?

Driveclub is jetz zu 99% funktionsfähig, mit allen beworbenen Features. Das diese hin und wieder noch Bugs haben, is sicherlich richtig.

Ja genau man liest hier ja auch dass alles immer funktioniert. :lol:

Egal wann man hier reinschaut, man ließt dass es nicht funktioniert.

Naja, im Unterschied zu früher, ist eben keine Funktion serverseitig abgeschaltet. Das meinte ich, mit verfügbar. Multiplayer, Leaderbords und Challenges sind jetzt in Echtzeit aktiv. Das alles optimal läuft habe ich nicht behauptet.

So sieht es aus, das Wetter Update bei DC sieht Spitze aus, keine Frage aber HZ2 steuert sich einfach Geiler, hört sich besser an, hat mehr Autos usw.

Steuert sich geiler?
Bin da nie tiefer in den Settings gewesen aber das es jetzt unbedingt geiler aber anders.

Das Ding ist aber auch der eine kann auch alles besser machen als der andere und andersrum das macht am Ende eigtl nix weil es schon unterschiedliche Games sind auch wenn man in beiden Auto fährt.

Steuert sich geiler?
Bin da nie tiefer in den Settings gewesen aber das es jetzt unbedingt geiler aber anders.

Das Ding ist aber auch der eine kann auch alles besser machen als der andere und andersrum das macht am Ende eigtl nix weil es schon unterschiedliche Games sind auch wenn man in beiden Auto fährt.

Shooter sind auch alles Shooter und überall wird geschossen, dennoch mag man den einen mehr als den anderen.
DC ist mir einfach zu Tod was das ganze drum herum angeht aber für ne Runde zwischendurch immer mal gut.
Über eine Fortzsetzung der Serie würde ich mich aber auch freuen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Driveclub Wetter vs. Forza Horizon 2 Wetter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oh.. richtig gute Qualität..
snlgt.gif

Zurück
Oben