Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie angenommen, in den nächsten Tourevents wird exzessiv Gebrauch von den Wettereffekten gemacht..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Grad ein Einzelrennen in Norwegen gefahren, heftiger Schneesturm inklusive.

:staun:

Die sind schon dumm, das Spiel ohne Wetter veröffentlicht zu haben. Sieht jetzt doppelt so beeindruckend aus und bestätigt die Ansicht, dass das Spiel wohl schon immer mit diesem Feature als optisches Hauptmerkmal entwickelt wurde.

Grad ein Einzelrennen in Norwegen gefahren, heftiger Schneesturm inklusive.

:staun:

Die sind schon dumm, das Spiel ohne Wetter veröffentlicht zu haben. Sieht jetzt doppelt so beeindruckend aus und bestätigt die Ansicht, dass das Spiel wohl schon immer mit diesem Feature als optisches Hauptmerkmal entwickelt wurde.

Ja dämlicher Zeitdruck.
Games sollten veröffentlicht werden wenn sie fertig sind nicht wenn sie fertig sein sollten.

Jep, einfach dumm. Hätten die einfach das vollständige Spiel inkl. Wetter, dem DLC-Content, Photo-Mode, privaten Lobbies, Replays, etc. pp. veröffentlicht, wäre das sicher eine Vorzeigerennspiel und würde wahrscheinlich Wertungen bei 85-90 kassieren, so aber wurde das Spiel (sogar ohne die Onlinekatastrophe zu berücksichtigen) zurecht mit ~70% abgestraft. Da merkt man wie Publisher-Politik ein eigentlich gutes Game zerstören kann.

Oh man, bin von dem Wetter so begeistert, dass ich jetzt sogar mit dem Season Pass liebäugel!

Anderes Thema:
Butter bei die Fische! Wer ist jetzt noch aktiv und hat Bock auf Clubgeschehen? Habe das Gefühl, dass zu Beginn eine Latte an Clubs aus dem Boden geschossen sind, die Hälfter der Leute aber mittlerweile abgesprungen sind und die andere Hälfte einfach nicht aktiv sind.
Ich habe Bock auf einen aktiven Club! Wo ist noch ein Platz frei?
(Und ja, ich weiß dass es Clubthreads gibt, aber wie gesagt, auch dort ist es gefühlt tot)

Mit der Club Sache muss man (leider) weiter warten, bis die privaten Lobbys kommen.
Aktuell kannst das mit dem bunt zusammengewürfelten MP Modus vergessen.

Hoff das das jetz auch zügig nachkommt und man dann doch noch das ein oder andere Clubrennen hinbekommt.

yau ohne Club kein geiler M3 GTS :sabber:

Das Wetter schaut mega aus, aber Tropfen aufm Schirm bei 3rd :skep:

Nicht mein Fall, daher werde ich wohl weiterhin meine eigenen Rennen fahren
und vor allem genießen :fauli:

Tropfem aufm Schirm ist einfach too much.
Sollnse machen, aber bitte auch die Option das
abzuschalten.

Ach, die Tropfen sin doch noch voll OK :D
Was nich geht in meinen Augen is Schnee. Wenns da volle Kanne losgeht sieht man nix, aber auch gar nix mehr, dann noch Nacht..halleluja..

Wenn da nen Tour Event mit kommt, kotz ich.

wie angenommen, in den nächsten Tourevents wird exzessiv Gebrauch von den Wettereffekten gemacht..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oh gott, auch wenn klar ist, dass sie das Wetter jetzt zeigen wollen, ist genau das was mich manchmal vor Wetter zurückschrecken lässt. In so vielen Spielen gibt es Wetter als Feature und wenn es dann da ist, wird es mit dem Vorschlaghammer in jedes Event gepresst wo es nur geht. War auch bei TDU2 so, man spielt schön auf tropischen Inseln, aber das Wetterfeature ist da, also muss es 70-80% der Zeit regnen, damit man das neue Feature auch ja sieht.
Mag ja sein, dass das gut aussieht, aber ich möchte es wenigstens noch ein wenig realistisch haben und auch mal ohne Regen/Schnee/Hagel/Tsunamis/Wirbelstürme/Vulkanausbrüche und was sonst noch alles fahren, nur weil der Entwickler bei jeder möglichen Gelegenheit so ein Feature zeigen will. (Soll nicht heißen, dass ich was gegen Wetter hab, will es nur in ausgewogenem Maße)

Zurück
Oben