Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe meine Retail Version gestern für 25,00 EUR bei Gamestop in Zahlung gegeben, 12% gab es wegen der GS Plus Mitgliedschaft noch obendrauf und einen einmaligen 10 EUR Bonus hatte ich auch noch. Waren also insgesamt 38,00 EUR und bezahlt hatte ich 19,91 EUR bei Amazon.
Habe 31,00 EUR drauf gelegt und mir die Halo MCC gekauft.

Habe aber noch eine Promo Vollversion, sonst hätte ich es trotz des immer noch fehlenden Online Parts nicht verkauft.

Meiner meinung nach ist die marke "driveclub" etwas für die tonne. Ich würde nicht mal mehr teil 2 ins auge fassen und gleich was neues designen, also wer kauft denn als erstkäufer jetzt ein teil 2? Wobei die deutschen ja auch das inkonsequenteste völkchen der erde sind, könnte mit teil 2 hierzulande sogar klappen.

was hat das mit inkonsequenz zu tun?
mir gefällt das spiel und ich hoffe das sich die jungs einfach mal zusammen setzen und die richtigen entscheidungen treffen, damit uns demnächst ein fertiges spielerlebnis garantiert werden kann. ist der online part dann endlich mal fehlerfrei und der content wird pünktlich abgeliefert, steht nem driveclub 2, zumindest ganz klar bei mir, nix im wege.
mehr gibts dazu nicht zu sagen, der rest ist trash bash.
und dann noch mit solch aussagen um die ecke kommen "gibt ja auf ps4 kein anderen racer, oder das warten auf gt". :nein:

@Faultier: sollte es tatsächlich kein dlc im november geben, dann bin ich gespannt wie man das mit sony bzw. evolution geregelt bekommt. ich würde direkt ne mail schreiben und den support anrufen. beim spiel selber ist es ja sone sache mit dem inhalt und der "vollversion", aber irgendwann hörts auf.

Weil nachfrage das angebot bestimmt, einfachste regel der marktwirtschaft. Deswegen wirst du auch künftig solche unfertigen produkte selbstverständlich erhalten.
Das spiel driveclub wird nach wie vor als vollpreis verkauft, kein wunder bei kunden die alles mit sich machen lassen.

Weil nachfrage das angebot bestimmt, einfachste regel der marktwirtschaft. Deswegen wirst du auch künftig solche unfertigen produkte selbstverständlich erhalten.
Das spiel driveclub wird nach wie vor als vollpreis verkauft, kein wunder bei kunden die alles mit sich machen lassen.

nur mit dem unterschied das dies der bisherige gipfel der unfertigkeit ist.
user sind sich nicht erst seit windows dessen bewusst, das software beim kunden reift, also what. :p
und hier haben die entwickler eben noch nicht richtig reagiert. eigentlich müssten sie den verkauf stoppen, aber tun sie nicht weil der offline modus ja geht und es genug leute gibt die online spielen können. kein grund also für evolution oder sony so zu handeln. einzig der user und seine mund zu mund propaganda kann dem übel einhalt gebieten mit der einfachen konsequenz das spiel solange nicht zu kaufen, bis es fertig ist.

ich jedenfalls bin damit geheilt, hole mir den season pass erstmal garnicht und werde auch bei dc2 nicht direkt zuschlagen, es dennoch nicht boykottieren. die zeit heilt viele wunden. :D

es kommt kostenloser dlc als wiedergutmachtung.
The team at Evolution continues to work diligently to resolve all of the server issues. We know you have all been extremely patient and understandably frustrated during DRIVECLUB’s launch, and to show our appreciation for the support during this challenging time, we will be offering the premium DLC packs for November (25th November-SCEA/26th November-SCEE/27th November-SCEJ) free to those who purchased the full game.
These premium DLC packs – The Ignition Expansion Pack and Photo-Finish Tour Pack along with two livery packs – will give you a total of five new cars, 22 new tour events, 10 new trophies and 10 new livery items to play with online and offline.

dienstag kommt der photomode!!!
On Tuesday we will also be releasing our next game update which includes our first round of player requested feature updates.

In addition to Photo Mode, which will allow you to share your most thrilling moments with your friends, we will be adding:

• Improved multiplayer collision physics to reduce frustrating spin-outs
• Adjustments to soften the corner cutting penalty system
• Options in the club menu to view everything your club has unlocked
• A fix to allow all club owners to update their club badges
https://www.facebook.com/driveclubofficial

Und wer sind da jetz wieder die Gearschten? Genau, diejenigen die sich den Seasonpass gekauft haben, verlieren DLC für den sie gezahlt haben.
Evolution :lol:
vielleicht hättest du den artikel mal komplett lesen sollen...

The Season Pass will be extended to include four extra packs in July 2015 to ensure players who purchased the pass get everything that was promised. So on top of the free DLC in November, the Season Pass will still include 38 cars, 176 tour events and 80 unique liveries.

Zurück
Oben