Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heißt die Community zerfällt..
Die Clubs bestehen ja alle noch, nur was soll man machen wenn online spielen immer noch ein Glücksspiel is?

Ich hoff und glaub schon, das wenn Evolution es mal gebacken bekommt, hier noch schöne Clubduelle entstehen.

sein wir mal ehrlich, es hat doch keiner mehr bock darauf. und bis es mal funktioniert sind doch schon längst die ganzen november Blockbuster raus, und DC wird nnur noch als Blasser Erinnerungsfetzen in der Köpfen der meisten Spieler vorhanden sein ;)

Un mit "Community zerfällt" meinte ich übrigens unter anderem, dass schon viele das Spiel wieder verkauft haben, bzw das vorhaben

sein wir mal ehrlich, es hat doch keiner mehr bock darauf. und bis es mal funktioniert sind doch schon längst die ganzen november Blockbuster raus, und DC wird nnur noch als Blasser Erinnerungsfetzen in der Köpfen der meisten Spieler vorhanden sein ;)

Un mit "Community zerfällt" meinte ich übrigens unter anderem, dass schon viele das Spiel wieder verkauft haben, bzw das vorhaben

bzw es erfolglos versuchen

Im November kann man auch beruhigt die Blockbuster zocken :D

Naja, also die meisten Clubs sollten noch komplett sein.
Da muss man einfach abwarten..

Klar is aber auch, umso länger es noch dauert, desto mehr steigt die Chance das deine Befürchtung eintritt.

Meiner meinung nach ist die marke "driveclub" etwas für die tonne. Ich würde nicht mal mehr teil 2 ins auge fassen und gleich was neues designen, also wer kauft denn als erstkäufer jetzt ein teil 2? Wobei die deutschen ja auch das inkonsequenteste völkchen der erde sind, könnte mit teil 2 hierzulande sogar klappen.

Driveclub ist ja mittlerweile bei metacritic bei 71. Wenn jetzt noch ein paar Reviews kommen, die die Online-Pleite berücksichtigen, dürfte Driveclub den Qualitätsansprüchen für einen Plus-Release nicht erfüllen. Das wäre ja irgendwie geil und bescheuert. :ugly:

Yau, ich hab ja noch meine One, aber trotzdem fetzt DC auf seine Art und Weise für mich.

War ja nur auf PS4 bezogen da du Multis ja eh für One holst ausgenommen vllt wenn auf der One mit 30 und ps4 mit 60 das laufen würde.

dc ist nen gelesen Spiel hat nur eben mal voll ins Klo gegriffen.
Grafisch wurde die Messlatte so hoch gesetzt das es eben nicht ganz gereicht hat.
Vieles fehlt zum launch und online Code ist total für arsch.

Ich glaube wäre das alles nicht gewesen währen alle.glücklich mit dc.

Evtl dann bei teil 2

Evtl dann bei teil 2

Teil 2? Es gibt ja nichtmal einen richtigen Teil 1! :grins:

Ba_dum_tss_Troll_face_lol_funny_joke_mhm_okay_is_you_good.jpg

Ich muss sagen, ich hab auch noch meinen Spaß bei DC auch wenn ich nur im SP unterwegs bin :) und wenn bald der MP geht, dann wirds richtig funny obwohl bei meinem Club ja überhaupt keiner mehr Aktiv ist und es wohl au nicht mehr wird :(

Zurück
Oben