Aldebaraner
Wetterhasser
Ich werde jedenfalls nichts mehr von den Evolution Studios kaufen, ein DC 2 sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es bei den Motorstorm Games auch schon so ein Online-Chaos? Wenn ja, dann sind die Jungs von Evolution zu unfähig einen stabilen Netzcode zu programmieren.
Das Wetter sieht aber selbst abgefilmt einfach grandios aus!

Beste sind die Leute aus dem eigenen Team die einen abschießen das man sich 10x dreht weil man nur rückantrieb karren fährt..Gestern abend ggn 22:30 oder so konnten @Messias21 und ich tatsächlich, aber erst nach Startschwierigkeiten, mal Rennen zusammen fahren. Das Destruction Derby war dann ganz lustig. Mit Rennen hat das nur leider in den wenigsten Momenten zu tun. Man kann zu 90% davon ausgehen das in einer Kurve der Hintermann einem hinten rein fährt und man selbst sich dann dreht und dann zugucken darf wie alle an einem vorbei ziehen. Ganz schrecklich.
Rund läuft das Game leider auch immer noch nicht. Ständig mussten wir neue Lobbys suchen, weil einer wieder nicht rein kam etc. Das das um die Uhrzeit und Wochen nachm Release immer noch nicht läuft ist einfach zum ko...
Spätestens zu Project Cars wird das wohl eh keiner mehr anrühren der mal Rennen fahren will.
Haha, die ganz motivierten schrauben sich durch den SP auf 50. Und oder max-en alles und dann ab in Schrank damit.Eeeeeeeey, irgendwann funktioniert es und dann haben wir Spaß!!!!![]()
Ich kann das Spiel nicht mal verkaufen, kein Schwein will dafür was ausgeben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen